400 km und glücklich

  • Hallöle zusammen.


    Heute haben die beste Ehefrau der Welt und ich mal eine gerade für sie, grössere Tour gemacht.


    Startpunkt: 77948 Friesenheim


    Zwischenstopp am Bodensee (deutsche Seite)


    Haben uns da ein paar Campingplätze mal angeschaut.


    Weiter gings Richtung Schweiz, dort dann am Bodensee entlang.
    Und kann nur bestätigen, ist viel schöner als von der deutschen Seite am See entlang zu fahren.


    In Richtung Rheinfall gebrettert.
    Dort dann ne Pause eingelegt und etwas feste Nahrung dem Körper zugeführt.


    Von dort dann über die Grenze wieder nach Deutschland.


    Über den Schwarzwald incl. Schluchsee/Tittiesee und Feldberg richtung Heimat geschraddelt.


    Erst als wir ca. in die Richtung Freiburg kamen wurde die Temperatur unangenehm.


    Ansonsten war es zwar warm aber auszuhalten.


    Insgesamt sind wir heute knapp 400km (genau 395km laut Fahrradtacho an der LS 650 meiner Frau) gefahren.


    Grosses Lob an meine Frau, die zum ersten Mal eine etwas länger Strecke gefahren ist an einem Tag.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Hi Holger....


    WIE DU WARST MIT MEINER DAME.......???
    "Heute haben die beste Ehefrau der Welt und ich mal ...." :349:


    Nein, latürnich nich....ich gönne dir Strecke und Vergnügen!


    Hier im Norden beginnt die beste Ehefrau der Welt gerade Spaß am Moppedfahren und den Treffen zu entwickeln (zu meinem großen Vergnügen)! :369:


    Bislang war sie eher nicht angetan, ließ mich aber immer....
    Seit den ersten Treffen in diesem Jahr hat sie nun andere Sozias kennengelernt und der Spaß kam wie von selbst!


    Naja, mehrere "Artgenossen" auf einem Fleck.....


    Gruß Hannes

  • Hochachtung!


    Meine, und schlecht ist sie auch nicht, lässt sich für das Mopped-fahren und speziell für die SR nicht so begeistern. TDM Sozius ist noch o.k. - auf der SR rappelt es ihr aber zu stark. Genau das macht doch Spass....


    Grüße an Deine Dame :r:


    Onkel Slow

  • Nur am Rande bemerkt, mein holdes Eheweib ist mit einer LS 650 brav aber auch flott (120-130km/h war nie ein Problem) hinter mir hergeschraddelt.


    Also nur ich mit SR dafür aber zwei Eintöpfe die Spass hatten.


    Werd ihr gleich nochmal ein Lob aussprechen und natürlich auch das hier :bus: nicht vergessen!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!