Konis

  • Hallo zusammen,
    ich habe neulich im gespräch mit einem SRler erfahren, dass man seine konis mit garantiekarte einschicken kann und die dann für einen pauschalbetrag von 50 euronen überholt werden. leider finde ich auf der site nix darüber. hat einer von euch eine adresse oder site, wo man infos bekommt?


    danke
    gruß
    jens

  • moin,


    wofür der pauschalbetrag von 50euro? ich dachte ikon übernimmt komplett die rep-kosten bei mitgeschickter garantiekarte.


    gruß ruffus

  • Ich habe es auch so ähnlich in Erinnerung, wie von ruffus beschrieben.


    Wenn du die Teile zu Ikon schickst (mit der Garantiekarte) dann bekommst du kostenlos neue.......die dann allerdings nicht mehr mit "Lebenslanger Garantie"


    Soweit ich mich erinnern kann, gibt es irgendwo im Fränkischen einen Menschen der dir die Konis überholt. Hat aber nichts mit Koni-Garantie zu tun, und kostet unterschiedlich viel (je nachdem was repariert werden musste)


    Adresse und Namen habe ich leider nicht, aber vielleicht kann sich einer der anderen Anwesenden daran erinnern

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Also:
    Die Karten sind Gold wert.
    Nicht geeignet für eine schnöde Reparatur.
    Zudem gelten sie nur Koni gegenüber.
    Die regeln ihre Lifecyclegarantie indem gegen Karte und defekte Teile neue Ikons geliefert werden.
    Regards
    Rei97

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!