Ölthermometer

  • 1. XT 500, ca. 35.000 Km, meins
    2. SR 500, zu wenig Km, meins
    3. XT 600, ca. 14.000 Km, fahre und schraube ich auch
    4. CBX 550, ca. 30000 Km, faehrt ein Bekannter


    Alle Km innerhalb der letzten zwei Jahre.


    Daniel:
    Die Anzeigen lassen sich bei Waerme verdrehen.
    Eines der vier Thermometer wollte sich nicht bewegen lassen, habe mich aber schon an die nicht gerade Anzeige gewoehnt.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • ........also ich hatte meines einfach nur reingedreht und ersteinmal
    so gelassen wie es war ( schief :D ), ablesen konnte ich es ja.


    Dann, irgendwann einmal, beim ölprüfen im warmen Zustand habe
    ich es durch Zufall beim rausschrauben verdreht, ohne Geräusche.
    Und ohne weitere Schäden,
    seitdem justiere ich es immer richtig ( gerade :D ).


    Gruß B.


    =)

  • Wo ihr grad dabei seid: Mir ist beim ertsen Mal reinschrauben auch aufgefallen, dass es sehr schwergängig ging, wobei ich jetzt nicht mehr sagen kann an welchem Gewinde es lag... :326:
    Gruss, Fabi

  • Zitat

    Original von kinevonBayern
    Und wie dreht ihr nun die dinger in die richtige Position - ich denk ich versuchs einfach mal mit roher gewalt!


    Servaz


    Daniel


    In warmen zustand kann mann die Anzeige gegen das Unterteil richtig stellen.
    Im übrigen ist bei einem Neukauf immer so ein Zettel (Bedienungsanleitung) dabei wo alles genau beschrieben ist,auch die art der Markierung und das Verstellen.Manchmal hilft Lesen. :D

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

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    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    ...und die Verwandlung von "am Band" zum "Glücksfänger"



    :314:
  • SRich

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, da waren schon heiße Öfen…😀

    kleine Ausfahrt nach Hamburg, Fischbrötchen futten.
  • georgjung

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ja, alles frisch. K&N Luftfilter auch gereinigt und geölt.
    An der SR ist bisher noch alles Original (außer Stahlflex Bremsleitungen und Spiegel), auch der Originalvergaser VM 34 SS .

    Gruß
    Georg

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