Tankumbau-Wer hat Erfahrung??

  • ich hab son dingen mal auf nen sr rahmen verpflanzt ... mit zwei haltern vorne oben und unten ist es erledigt.
    hinten am tank muessen durch das abschlussblech des oeltanks zwei loecher gebohrt werden, da dort die auflage des tank ist.


    bei interesse kann ich mal ein paar bilder einstellen/mailen.


    ps: habe einen ebensolchen tank zur zeit zu verkaufen .. auf wunsch mit angepasstem 79er 2j4 rahmen (beschichtet). einzig der mittlere bereich ist bei meinem noch nicht geschlossen.


    so long


    jan

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • Hallo Jan,


    ich hätte evtl. Interesse an Deinem Tank. Sind die Halter für die SR schon dran?


    Könntest Du mir Bilder und 'ne Preisvorstellung mailen?


    Gruss
    Guido

    """FOUR WHEELS MOVE THE BODY - TWO WHEELS MOVE THE SOUL"""

  • Könnte man nicht den Öleinfüllstutzen so um legen,das er nach anpassen des Tanks durch den 2ten Tankdeckel zu befüllen ist?Also an das Rahmenrohr ein Kniestück einschweißen das auf der Position des Rechten Tankdeckels endet.Den Tank dann so ausklinken das er einfach übr das Rohr paßt.In fertigem zustand währe von außen nichts zu sehen.Erst wenn der Rechte Deckel entfernt wird ist der Ölstutzen zugänglich.Es dürften auch nicht allzuviei Volumen wegfallen.Getankt wird dann ganz normal Links.Um den Ölstand zu kontrollieren könnte man weiter oben am Rahmen ein kleines Röhrchen wie vom PKW mit dem Meßstab anbringen.

  • Unterschätze niemals die Stärke blöder Menschen in großen Gruppen...

  • ich werde bzgl. des tank hier mal ein paar bilder einstellen, habe ehrlich keine lust 20 mio. an pns zu schreiben .. auch der preis wird oeffentlich sein, bevor das dingen in die bucht fliegt !! ... heut nachmittag krame ich die bilder mal raus.

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

  • soo hier mal die fotos:


    [Blockierte Grafik: http://www.randgruppentourismus.de/wp-content/photos/DSCF0609.jpg]



    der rahmen (bj. 79 2J4) kostet vb 180
    der tank kostet vb 150


    eine passende VA vorverlegte rastenanlage (schon an den rahmen angepasst) gibts fuer vb 150 auch noch abzustauben.


    bilder der rastenanlage kann ich mal machen.


    alles komplett also rahmen, tank und rasten vb 400


    bei weiteren fragen bitte mail an n.a.j (at) gmx . net


    so long


    jan

    So long ... and thanx for all the fish ! :ico:


    SR 500 2J4 Bj. 83, SR 500 2J4 Bj. 79

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!