Veterama

  • Also:
    die Schwaben werden sagen :
    Wie kann man nur bei dem Wetter nicht um die Zachersmühle fahren, aber als Altlumpehafener hab ich meinem Freund in Mutterstadt natürlich gesagt ,dass ich komme.. zur Veterama.
    Wie ist das Palzepeter:??
    kommst Du auch hin??
    Könnte man sich am So dort zwanglos treffen.
    Mir geht das nicht um das Kaufen. Ist sowieso alles überteuert, aber so eine Marktatmosphäre ist einfach unique... :D
    Regards
    Rei97 :kn:

  • hi rei...
    der topact des jahres! MO-veterama in lu :kn::kn::kn:
    gerade eben bin ich zwei, drei mal außen herum gefahren, natürlich stilgerecht mit der sr (hab jetzt noch kalte knie) :D das nächste mal kauf ich mir garantiert ein insider-ticket. das hatte ich letztes jahr in mannheim auch (straßenkauf). ist ne echt tolle sache, nicht wesentlich teurer und man kann freitags, samstags und sonntags rein. heute mittag hab ich mir beim armee-shop nen franz. seesack besorgt. den kann ich hervorragend rumschleifen und auch, falls ich ein paar brocken kaufe, auf der sr festzurren.
    leider kann ich nicht genau sagen wann ich dieses wochenende zur veterama komme. ob samstag oder sonntag - kommen tu' ich garantiert. ich möchte mich allerdings nicht festlegen um dann nicht zu erscheinen. wahrscheinlicher ist aber wohl, daß ich sonntags nach dem frühstück, so gegen 11°°-12°° lostigere. dann ist noch genug zeit zum bummeln und evtl lassen sich noch ein paar schnäppchen machen.....obwohl, zum kaufen geh' ich diesmal eigentlich gar nicht hin, aber diese atmosphäre....himmlisch.
    falls du also einen langhaarigen typen mit ner schwarzen klappernden sr siehst, mit geschnürten schwarzen lederhosen, schwarzer goretex-jacke und nem armee-seesack auf'm buckel, der ziemlich gehetzt hin- und herrennt, sag einfach "ruhig brauner"...das zieht eigentlich immer bei mir.
    gruß peter

  • Also .
    seit Erfindung des Rauchzeichens hat sich einiges getan. Mail mir wenn vorhanden einfach die Handynr. meine versuch ich gleich abzusetzen und wenn man da, trifft man sich ca. 11Uhr.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Zitat

    Original von rei97
    Also .
    seit Erfindung des Rauchzeichens hat sich einiges getan. Mail mir wenn vorhanden einfach die Handynr. meine versuch ich gleich abzusetzen und wenn man da, trifft man sich ca. 11Uhr.
    Regards
    Rei97 :kn:


    meine nr ist unterwegs


    peter

  • Also:
    bin zurück von der Veterama in LU , runde Fiess hab ich, etwas weniger Geld , viele nette Leute getroffen vor allem Peter, wir haben zusammen ein Drittel abgelatscht und Benzin gebabbelt. War big Fun , bis die Tage irgendwo.
    Bilder muss ich noch bereiten, dann häng ich sie an den Thread.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • yeah, hat spass gemacht.
    sehr schöne atmosphäre. :r:
    hab n gabelstabi für 45 öcken bekommen, ich glaub das is ok. :ico:
    sr treiber leider erst beim wegfahren gesehen.


    ich war der mit der geschmacklosen gelb-schwarzen harro kombi und dem cb450 fahrer im schlepptau,
    vielleicht war ja einer von euch peter oder rei97, dem ich jewunken hab.


    auf bald, stefan

    Experience varies directly with equipment ruined.

  • @rei
    schön daß du gut heim gekommen bist. ich hab' noch ne ganze menge sr-teile gefunden. gekauft hab ich allerdings neben ein paar edelstahlteilen nur das, was du auch gekauft hast ;) . 5€ ohne handeln und dazu ein original 14/17er gabelschlüssel vom yam-bordwerkzeug als beigabe. das war ein richtig netter kauf. ich hab' da bestimmt noch ne halbe stunde lang geschwätzt.
    h-man
    der "sr-treiber" mit der schwarzen sr, der da so einsam auf dem inzwischen fast leeren motorradparkplatz neben dem bus stand und sich gerade mit seinem halstuch einen kampf auf leben und tod lieferte war ich. ich hab' noch kurz gewunken...logisch...ne sr. das war so gegen 16°° gell?


    man sieht sich...(mannheim im spätjahr?)


    gruß peter

  • peter


    ja, ich erinnere mich......


    bis spätestens im oktober.


    stefan

    Experience varies directly with equipment ruined.

  • Also:
    Eintritt 8€ fand ich nicht zuuu teuer.
    Gekauft habe ich ein paar M7 Sachen, so gebündelt wie dort bekommt man das sonst nicht und ein paar orginal Krümmermuttern, die mit dem praktischen Innensechskant..
    BMW Fan darf man nicht sein, das ist dort richtig teuer..
    aber die abgebildete SR stand schön da, und hörte sich gesund an und wer eine 25er will, für den sind 1200 doch ein Klacks oder?
    Und .. nochmal zu sagen die Atmosphäre ist die 8€ wert, mehr nicht, sonst schlagen die noch auf :duell:
    Regards
    Rei97 :kn:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!