Hilfe, meine SR verschluckt sich ständig..

  • ?(
    Guter Rat ist teuer, ich hoffe es kann mir jemand helfen:


    Meine SR "verschluckt" sich immer wenn ich vom Gas geh beim Schalten, Motorbremse anner Ampel und wenn ich sie bergab rollen lass...??
    Beim Beschleunigen und so beim Fahren hat die keine Aussetzer, auch im Leerlauf (wennse warm ist) läuft sie gleichmäßig...


    Irgend ne Ahnung woran das liegen kann?
    Vergaser isses nicht,hab ich schon nachgeschaut...


    Vorab schon mal danke für die Hilfe und Kompliment anne Admins, cooles Forum!
    Greetz, mac_73de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hallo Big Mäc! willkommen bei den Chaoten!!!


    Mmmhh......verstehe ich dein Problem richtig??
    --> dann schau mal unter "Bremsen und aus" nach, ein zur Zeit aktueller Thread.......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Doch doch, wird wohl der Versager sein, beziehungsweise eine von den Membranen ( eventuell auch die im Benzinhahn....)

    PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten .
    Nicht das mir das egal ist, aber egal ...

  • -Benzinhan ist ok.
    -Ventile und Steuerkette sind (soweit man dem Reperaturhandbuch glauben kann) richtig eingestellt.


    Problem ist auch,daß bis vor ca 1 Woche alles ok war und auf einmal fängt sie an zu mucken...
    Kann sich ein Vergaser so leicht verstellen?


    Ich muß zugeben,daß ich bis jetzt nur Verschleißteilwechsel selber gemacht habe, wie Bremsen b.z.w. hab letztes WE mein Kettenkit gewechselt...
    Annen Vergaser hab ich mich bis jetzt nicht getraut..(Außer mal sauber machen)


    Gibt es Nähe Düsseldorf oder Mülheim an der Ruhr jemanden der mir das mit dem Vergaser (richtige Einstellung) zeigen kann?
    Ich würde ja gerne mehr selber machen, nur am Anfang könnte ich den Rat eines erfahrenen SR-Schraubers gut gebrauchen...


    Greetz,
    mac_73de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hi FPG,
    alles schon gemacht,Vergaser komplett gereinigt...
    s.o.
    Gruß,
    mac_73de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Mmhh, wie weit ist es den bis Hückeswagen?
    Dort treibt sich Joe rum........der hilft bestimmt mal!!

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Werd mich am WE mal hinsetzten und mit Handbuch und den Tips aus diesem Forum versuchen den Vergaser selber einzustellen...
    Mit etwas technischem Geschick und Fingerspitzengefühl sollte das doch kein Problem sein...


    Werde Euch dann berichten wie es gelaufen ist..
    Prost :ber: und schönes WE...


    mac_73de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!