Brauche dringend ausgenudelten Auspuff

  • Hallo Jungs und Mädels rund um Berlin!


    Hat nicht jemand von euch zufällig einen alten Auspuff im Keller zu liegen, den er günstig abgeben könnte (chronische Pleite :( ) ? An meinem ist so eine kleine Halterung abgefallen und ich bin jetzt am suchen.... Ohne Auspuff machts doch irgendwie keinen Spaß ;)


    Beste Grüße, Ania

  • moin,


    welche kleine halterung?


    ich hab hier noch einen stark korodierten, den ich zum basteln aufgehoben habe.
    vielleicht ist die "kleine halterung" da noch dran?


    sach mal konkret, was du meinst, dann geh ich mal nachsehen.

  • Ich glaube es das Ding am Krümmer, weil die große Halterung hinten am Auspuff dran ist. Ich werde heute noch mal genauestens Fragen was das ist und wie das heißt.
    Danke! =)

  • moin,


    also, die orginale anlage hat mehrere befestigungspunkte...


    ..der krümmer natürlich oben amkopf und dann unten, an dem rechten rahmenunterzug, so ne "gummibuchse"... die kannste weglassen...


    ..der auspuff selbst ist mit ner grossen schelle am krümmer befestigt und hinten an der soziusraste


    der doofe flammentopf hat dann noch so ne kleine drehbare halterung am rahmen... auch nicht wirklich notwendig...

  • Also, es war das runde Ding oben am Krümmer. Aber Torsten hat mir glücklicherweise ausgeholfen. Und nun hab ich Zeit die Öse an meinem alten wieder heile zu machen....
    Tausend Dank aber für die tips!
    Ania

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!