"Praktikumsplatz" gesucht

  • Hallo liebe SR-Gemeinde! Tja, jetzt habe ich mich vor zwei Wochen mal gerade vorgestellt, noch nichts konstruktives geleistet und nun habe ich schon die ersten Probleme. Also, meine neue alte 80er SR wurde vom Vorbesitzer umgebaut und auch technisch modifiziert. Verbaut ist ein TM36, offene K&N Filter, Leistungskrümmer und BSM Norton Style. Sie läuft ehrlich gesagt ganz bescheiden und es gibt keinen Drehzahlbereich an dem sie mal willig Gas nehmen würde. Sie springt auf den ersten Tritt immer nur kurz an, geht aus, läuft dann irgendwann, aber sehr unruhig und wenn ich Glück habe läuft sie auch noch wenn ich das Hoftor zu habe. Beim Fahren, dann das gleiche, sehr unwillig und unrund. Dazu gibt es richtig laute mechanische Motorgeräusche (eher im Bereich der Kurbvelwelle), die so nicht normal sein können. Da ich technisch nicht besonders versiert bin, meine Frage: könnte vielleicht jemand aus Dortmund oder Umgebung sich das mal ansehen? Versteht sich von selbst, dass ich als Praktikant fürs Aufräumen der Werkstatt, Bier und Pizza holen usw. zuständig bin. Schonmal vielen Dank und sonnige Grüße - Stefan

  • Hi...


    Wird wohl ne Einstellungssache beim TM sein...
    Nimm Kontakt zur IG Ruhrpott auf (über die Startseite), die helfen bestimmt...
    "juwi" von unserer IG hat soweit ich weiss auch (viel) Erfahrung mit dem TM...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!