Stahlflex verlegen

  • Werte SR-Gemeinde,


    dank des schönen Wetters bin ich heute mit meinem Mopped wieder ein Stückchen weitergekommen1


    Habe mir jetzt einen kürzen Lenker dran gemacht und jetzt passen die Züge nicht so gut wie vorher mit dem Originalriesenlenker. Muss ich auf irgendetwas achten beim Verlegen der der Stahlflexleitung? Oder einfach so hinbasteln wie´s grad passt? Momentan sieht es so aus wie auf dem Bild.


    http://s3.directupload.net/file/d/1411/4rpyhdpv_jpg.htm



    Die Gaszüge sind auch noch bissl lang. Weiss noch nciht genau wie ich die verlegen werde. Zur Not irgendwie unter den Tank drücken.


    Die Schwinge ist jetzt übrigens auch drinne. Mit 0,000000 cm Spiel!

  • Hallo Lustiger Schrauber
    das ist also Dein Projekt! Den Rahmen hätte ich aber, wo sowieso fast alles ausgebaut ist, erstmal schön entrostet und lackiert, oder sogar strahlen und pulverbeschichten lassen, dann sähe er aus wie neu. Aber das muß jeder selber wissen.
    Zur Stahlflex leitung: ich habe sie annähernd so wie die Originalleitung verlegt, das heißt INNERHALB der Lampenträger. Ist aber glaub ich egal. Was mir aber auf dem Bild Sorgen macht, ist, daß die Stahlflexleitung einen Kabelstrang gegen das Telegabelstandrohr drängt und vielleicht auf längere Sicht beschädigt.

    Real men don´t need instructions - they just need heavy tools

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!