Hilfe, Hilfle!!! Sie springt nicht an.

  • Die Zicke springt nicht an!!!


    habe vor ca. 4 Wochen den Tank abgebaut, um diesen lackieren zu lassen. Heute habe ich diesen wieder angebaut:


    Tank drauf- Benzihahn dran- Benzinschlauch an den Vergaser- Unterdruckschlauch an den Vergaser (tm 36)- Benzin rein- Hahn auf Fluten- anschl. Hahn auf on- dann 3-4mal Gashebel betätigt -choke gezogen- 5-6mal mit gezogenen Dekohebel gekickt- dann richtig gekickt- 10-20 mal angeschoben 2ter Gang und so...- sie springt nicht mehr an!!!!!!!!


    Bevor ich den Tank abgebaut habe hat sie niemals gezickt und war jederzeit zuverlässig. Was kann das los sein??????? Lufi ist sauber, Kerze fast neu...

  • kommt Benzin raus?
    einfach mal beide Schläuche ab und am Unterdruckschlauch saugen...


    Vergaser verschmutzt(Farbreste oder ähnliches)?

  • Hi,


    ja nach dem ich den Hahn auf "PRI" gestellt habe, hat sich der Benzinschlauch zum Vergaser sofort gefüllt. Der tank war soweit sauber und falls irgendwas rumschwimmen sollte, würde das ja erstmal durch den Sieb des Benzinhahns zurückgehalten.

  • sodele...


    ...hab jetzt mal die Killschalter/Licht-Armatur vorne im Lampentopf-Kabelsalat ausgesteckt und siehe da: SIE LÄUFT!!!!!! Dank des Tips meines alten Herren.
    Danke Papa :350: :357:

  • Also:
    Hätte meinem Filius auch so passieren können...
    aber nee es mußte ja gleich eine kaputte Lima sein.
    Hast Glück gehabt.
    Regards
    Rei97

  • Zitat

    Original von GEEZER78
    sodele...


    ...hab jetzt mal die Killschalter/Licht-Armatur vorne im Lampentopf-Kabelsalat ausgesteckt und siehe da: SIE LÄUFT!!!!!! Dank des Tips meines alten Herren.
    Danke Papa :350: :357:



    :369:





    :326:





    :379:





    :404:






    Mach dir nix draus. Ist glaube ich jedem schon mal passiert... dieser blöde Killschalter... :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!