2J4 läuft sehr sehr fett

  • Hallo zusammen, meine 2J4 läuft vernünftig wenn der Luftschlauch (Steuerschlauch) zum Benzinhahn ab ist und sie damit Nebenluft ziehen kann. Die Kerze ist schwarz wie die Nacht und sobald ich den Luftschaluch draufstecke stirbt der Motor ab / kann nur noch mit etwas geöffneter Drosseklappe auf Drehzahl gehalten werden. Den Vergaser hatte ich offen (nicht unten) also nur den Deckel in dem sich die Schwimmerkammer befindet unten abgenommen, und gereinigt. Hauptdüse ausgebaut durchgeblasen, alle anderen Düsen die unten in der Schwimmerkammer sind hab ich auch ausgeblasen. Resultat - Problem damit nicht beseitigt. Wenn der Steuerschlauch zum Benzinhahn dran ist und der Benzinschaluch ab dann sieht man beim Kicken wie der Hahn richtig schön pumpt. Der Lufi wurde auch gereinigt. Aber selbst ohne Lufi tritt die Problematik auf. Da ich sie mir erst frisch zugelegt hab möcht ich nicht auf Verdacht irgendwelche ET kaufen um alles der Reihe nach ausschließen zu können. Evtl habe ich ja ein schon tausendmal diskutiertes Standartproblem an meiner Perle. Ich hoffe es doch. Ich habe noch kein Bucheli Buch und hoffe doch, dass ich auch keins brauchen werd.
    Danke schon mal für Eure Tips.


    Gruß


    Marco

  • Zitat

    Original von Dekobenutzer
    Ich habe noch kein Bucheli Buch und hoffe doch, dass ich auch keins brauchen werd.


    Ist nie verkehrt eines zu haben !

    LG Gerald




    Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi
    Have a nice Day

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!