Reifenhändler

  • Hallo,


    könnt Ihr mir einen Tip geben, wo ich in Berlin für meine XT die Reifen (Heidenau K60 ) neu gewechselt bekomme ? Die letzte Reifenwerkstatt hat mir die Kette zu stramm eingestellt und sie hatten auch Probleme mit den Reifenhalter beim montieren.


    Gruß
    Harald

  • Frag mal Torsten...


    Gruß


    Joe

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Henry Metal
    Bin zwar nicht Torsten


    Och, ich nehme auch gerne Ratschläge an, die Henry heißen :D


    Danke für den Tip.


    Gruß
    Harald

  • Hallo Harald,


    hatte Dir ja schon Mimota empfohlen, wusste dabei allerdings nicht das Du die Reifenhalten montiert hast; Andi (Mimota) zieht nur Reifen auf ohne Reifenhalter(ist ihm zu umstaendlich); eine andere Werkstatt mit positiven Erfahrungen kann ich leider nicht nennen:-(


    Have A Nice Day
    Torsten

  • Hallo Torsten,


    danke Dir. Mal sehen ob ich sie selber aufgezogen bekomme. Habe das doch nie gemacht. Auswuchten wird er ja bestimmt. Ich werde morgen bei Andy anrufen. Mal sehen ob er mir weiterhelfen kann.


    Gruß
    Harald

  • Das ist ja super, die Hilfe nehme ich gerne an. Ich muss nur noch die Reifen ( Heidenau KS60 )mit Schläuchen organisieren. Dann werde ich mich bei Dir so in der ersten Woche im Juni melden.


    Viele Grüße


    Harald

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!