Siegener eintopftreffen

  • Also das siegener eintopftreffen findet genau so wie letztes jahr wieder in siegen-lindenberg statt.
    Das treffen wird von suzuki-savage fahrern veranstaltet. Wir (alle sr500 fahrer), sind aber namentlich erwähnt, auf der internetseite eingeladen worden.


    Genaueres unter: http://eintopffreunde-siegen.cdaweb.de/


    MfG Alex

  • Hallo an alle,


    der Lipper und ich waren ja letztes Jahr schon dabei um den Jungs mal was Kickbares zu zeigen! :D


    Nein aber Scherz beiseite:


    Das Treffen das die Jungs organisieren ist klasse gewesen, schön familiär, locker und einfach nur angenehm!


    Ich werde dieses Jahr wohl nicht fahren können, da das vom 4-6 Juli Stattfindet, und ich leider Stand heute, verhindert bin!


    Aber alle anderen die Lust haben und sich freimachen können kann ich das Treffen nur Empfehlen!!!!


    Gruss


    AYGOR

    ***********************************
    "Boah Alter! Wir müssen uns echt nicht alle lieb haben! Und jetzt tanz deinen Namen und schleich dich Du Walldorf-Schüler!"

  • Hallo Ruhrpott SRler,


    hat jemand Intersse am Sonntag mal aufn Sprung nach Siegen zu fahren??


    Werde das bei entsprechendem Wetter wohl tun. Abfahrtszeit aus Essen so um 0930 Uhr. Wer hat Lust mitzufahren?? Treffen vielleicht an der A 40 bei D&W??


    Meldet Euch
    Gruß
    Markus

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!