Empfehlenswerte Abbeize (Rahmen)

  • Weil...


    Das wiegt sicher mehrere dutzend Gramm... Oder so...


    Ne, das soll ordentlich, damit ichs wieder die nächsten 27 Jahre seinlassen kann...


    Ach so, richten, ich dachte richten... :D

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Einmal haltbar und lange Zeit Ruhe.


    Macht man dagegen Pfusch, muß man den Pfusch irgendwann wiederholen, und wieder, und wieder...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Pulver?


    Ne, das will ich nich, da kanns drunter gammeln, unsichtbar gammeln, und das sieht man dann, wenn man nen Rahmenbruch hat, weil nur noch Blätterteig da ist...

    "There's only one fatal disease, I've concluded. It's called hypochondria. And it is deadly." Keith Richards


    Dieser Beitrag ist sinnvoll? Überprüfe deinen Geisteszustand und speichere ihn...

  • Zitat

    Original von DC
    Pulver?


    Ne, das will ich nich, da kanns drunter gammeln, unsichtbar gammeln, und das sieht man dann, wenn man nen Rahmenbruch hat, weil nur noch Blätterteig da ist...


    Das ist doch genauso ein Märchen wie die Vogelspinne in der Yukka Palme.


    Wenn es ordentlich gemacht werden soll dann erfodert das handwerkliches Können. Das kostet oder Du musst es lernen - das kostet auch - ausser Deine Zeit hat keinen Wert - das möchte ich nicht hoffen - und wenn - was kannste denn, denn ich hätt da auch noch ein paar Dinge zu erledigen


    Damit wär der Kreis wieder geschlossen und ich kann G's unmut über diese mentale Schieflagen der Organisationspolitik einzelner.


    Wie G W Bush sagen würde: "a lot of fun" bei der Umsetzung



    Grüße vom Schotten

    ******************
    Freedom ist just another word for nothing left to lose
    Janis Joplin

  • Ein wahres Wort.


    Und ich schreib jetzt auch nimmer zum 75.Mal wie oft und wie lange das schon hält....


    Glaubensfrage. :D

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!