Jaaaa...der Roller. Also, nach nur drei Tagen konnte mein Sohn den Roller aus der Werkstatt holen. Auf Nachfrage sagte man mir, daß "aus irgendeinem Grund" der Brennraum voll Sprit stand und nach Reinigung und neuer Zündkerze der Roller wieder ansprang. Wunderte mich zwar, da ich das gleiche auch mehrmals gemacht hatte, aber egal. Hauptsache läuft und 30 Euro kann man verschmerzen. Also Mittwoch Nachmittag Roller abgeholt. Donnerstag Morgen dann der Anruf von meinem Sohn: "Kannst du noch mal mit dem Bus vorbei kommen? Der springt schon wieder nicht an!" Also Samstag morgen den Roller in den Bus gepackt, VORHER noch mal gestartet, nichts! Zur Werkstatt gefahren, Roller ausgepackt, Mechaniker setzt sich drauf, startet, Roller läuft! Ratlosigkeit..... Haben dann den Roller in der Werkstatt stehen lassen, um zu sehen, ob er Montags wieder die gleichen Zicken macht, aber nichts: Die dumme Sau springt einfach an und läuft seitdem einwandfrei.
Hallo Gunner, bis 130 passt der ContiGo in die Originalschwinge. Beschreibung des Umbaus mit ContiGo (130) und Bilder findest Du hier: YAMAHA SR500 Umbau (2J4), Motor (48T) 535 ccm mit 48 PSDer Road Attack baut etwas breiter und sitzt ziemlich knapp in der…
Die Verlegung der Züge über den Tacho würde mich stören. Ebenso finde ich das Rücklicht unpassend platziert. In die Heckverkleidung eingesetzt wäre es eine rundere Sache.