Gutachten für Heckkürzung SR 500

  • Uiii ist das kurz
    aber Danke schonmal mein " Rennerrahmen " ist sogar länger!

    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen...

  • der ging während er über diese Kürzung entschied zweimal zu seinem Spint und roch danach nach frischem Hochprozentigen um mir dann die Kiste stillzulegen! Aber auf Yamaha is halt verlass! es waren zwar 5h mim hänger hin und 5h zurück, aber dafür hat das Gutachten nix gekostet!
    Das beste ist, der Vollpfosten hats mir dann immer noch nicht eingetragen, würde seine Kompetenz überschreiten! Nuja, bin ich halt zum nächsten, an den er mich verwiesen hat und da war dann kein Problem!

  • Vor allem die Abmessungen auf der 2. Seite sind interessant

  • Bin gerade dabei die SR (48T) im Rechner 3D CAD nachzubauen. Dazu sind technische Unterlagen, wie die Rahmenzeichnung oben, sehr hilfreich. Deshalb bin ich an weiteren technischen Zeichnungen der SR interessiert. Wenn ihr da was habt, lasst es mich bitte wissen.


    Grüße,


    K.

  • Zitat

    Original von apparillo
    Bin gerade dabei die SR (48T) im Rechner 3D CAD nachzubauen. Dazu sind technische Unterlagen, wie die Rahmenzeichnung oben, sehr hilfreich. Deshalb bin ich an weiteren technischen Zeichnungen der SR interessiert. Wenn ihr da was habt, lasst es mich bitte wissen.


    Grüße,


    K.


    auf welchem System?? Bin zwar grad am Intruder reinhacken aber könnte dich eventuell unterstützen!


    am liebsten SWX2009, zur not auch ProE WF2 oder 4

  • Hallo, arbeite vorwiegend mit Pro/E WF4. zukünftig mehr NX6 (Unigraphics/Siemens). Ich wäre aber schon mit step-files happy. Primär will ich einen SR-Konfigurator mit fotorealistische Renderings bauen.
    Wäre schon interessant, wenn man sich da austauschen kann.


    Grüße,
    Konstantin.

  • schreib Yamaha mal an und verteil dann die Arbeiten! Den Rahmen mag ich aber nich machen... :444:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!