Party

  • :ber:
    Hai Peoples,


    möchte hiermit an alle die offizielle Einladung zur 2. Party der SR-XT 500 IG Kassel richten. Der diesjährige Termin ist vom 05.09.2003 ab 18 Uhr bis zum 07.09.2003 12 Uhr, wie voriges Jahr wieder in Geisleden, näheres könnt ihr gern von mir persönlich erfahren.


    Gruss unn bis denne UWE :yl: / SR-XT 500 IG Kassel


    PS.: Bitte schickt mir eure Adressen + Email, mein "alter" PC iss vor einiger Zeit in die ewigen Jagdgründe eingegangen und hat sämtliche Daten mitgenommen, DANKE. :kn:

  • Hallo Uwe,
    OWL erscheint natürlich wieder! :ber:


    Grüße, Marc


    PS: Ist die Cross Piste diesmal befahrbar?

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Hi Marc,
    wir stehen noch in Verhandlung :lol::sh::du: !
    Lassen wir uns überraschen.


    Gruss unn bis denne UWE :yl:

  • Moin Uwe,


    ich würd' mich wohin beißen, wenn ich Zeit habe, mit SR komme und dann sehe, daß man bei euch wühlen kann :a::a::a:


    Bittebitte sag' doch vorher Bescheid.... :D

  • :D Marc,
    dich will ich sehen auf der Strecke, Uwe ruf Ernst an das Marc mit seiner SR fahren darf ich denk nur an die eine Stelle wo wir letztes mal Streckenposten gespielt haben stell dir das mal Bildlich vor (Marc auf seiner SR) da krig ich jetzt schon nen Zwergfellriss Marc net bös gemeint :flash

  • :sm: OK Marc das is ja nen altes Bild ich kenn e da nen paar schöne Strecken beim Schotten-Ring Kamara nicht vergessen können wir uns ja malwarm fahren :lol::duell::lol:
    Gruss Jo

  • @Jo: Nö, Bild ist bis auf den Auspuff aktuell, villeicht habe ich bis Geisleden noch Stollenreifen drauf...


    Und tschüß!

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

  • Moin Jo,


    versprechen kann ich noch nix :du:
    An der Stelle, wo wir letztes mal Streckenposten "gespielt" haben :e: , könnte es mit ner SR nicht all zu leicht werden :bash: , die größte Chance sehe ich allerdings dann, wenn man mit integriertem Rückwärtsgang die Steigung erklimmen möchte :r: , Schurz bei Seite.


    Gruss UWE aus Kassel

  • Moin Marc,


    ich laß' gerade 'nen 130er F99 auf eine SR Hinterradfelge ziehen. Die brauche ich zufällig zu dieser Zeit nicht.


    Call me, if you need it, um diesen hingeworfenen Handschuh aufzunehmen..... :20:

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wenn meine Fragen unsinnig sind, klär mich bitte auf warum. Das wäre nett.
    Mein Gedanke: Wenn z.B. das Auslass-Ventil nicht richtig schließt, wird nix angesaugt.
  • ...Endspurt


    >>> Position und Einstellung der Schaltung <<<

    Als nächstes montieren wir das Schaltsegment und bringen die Schaltklinke von unterhalb zwischen den Stiften der Schaltwalze in Position.



    Zum Schluß setzen wir noch die Schaltwelle ein…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!