Hilfe AB-Stammtisch

  • Hi ihr Treter aus`m Raum Achebersch,


    Habs ja zeitlich noch nicht geschafft euch kennenzulernen, würde mal euren Rat / Hilfe brauchen,


    Die Kiste laüft eigentlich ganz gut, springt gut an und läuft. Hat nur so`n Tackergeräusch :sm: , rut zu hören in den unteren Drehzahlbereichen. Hab die Ventiele und Steuerkette schon paar mal eingestell, ohne Besserung, Bin ja eigentlich Technisch nicht unbegabt, aber es wird nicht besser.
    Wär eigentlich nicht unbedingt so schlimm, hab aber ungutes Gefühl dabei, bevor was hinüber geht,...


    Also meine Frage, Hab nächste Woche mal ein bischen mehr Zeit mich in Ruhe drum zu kümmern und will zwischen 30.7 und 1.8 die Dinger einstellen, hat einer von euch vieleicht Lust mal auf´n Schlappeseppl :ber: vorbeizukommen und mir ein bischen Beistand zu geben, vieleicht auch mal kompr. testen?.

    Vier Ohren hören mehr als zwei...


    Also ich will nicht 4 Tage für die Einstellung brauchen,
    würde es dann machen wenn Ihr könnt.


    Grüße
    Rouse

  • Hallo rouse!
    Ich sage dir morgen mal bescheid, wie ich Zeit habe.......und denk dran, : Klappern gehört zum Handwerk......(oder zur SR :D )

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • moin Hauni,
    wäre nicht schlecht. melde mich erst jetzt, hatte hier Server-problem, konnte nicht auf die SR-Seite, nun gehts wieder.
    Hab gehört, du hast Erfahrungen mit Kettenblatt-trägern, gestern zerlegt, hmm. weis nicht wo das alles eingelaufen ist, wackelt axial 1 cm, scheiß Vorbesitzer, :sh:


    Na ja, wird ja sonst langweilig.


    Rouse

  • Moin!
    Ich hätte am Freitag den 01.08 Zeit.......

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Super, währe auch mein Vorschlag gewesen.
    Bin ab 16 Uhr Zuhause,


    Wenns dabei bleibt, machnen wir ne Uhrzeit aus und ich mail dir ne Anfahrtsbeschreibung


    Captain, vieleicht klappts ja doch....


    grüße
    Rouse

  • Moin Rouse,


    kannst dich ja auch mal bei mir melden.
    Bin ja nicht so weit weg.


    Tel 06022/25824



    Gruß
    Ar :yl: min

  • Moin Captain,


    wie wars auf dem Flugtag, hab dich hinfahren sehen,
    war aber total nass auf dem Heimweg weil ich dort Dienst hatte.


    Gruß
    Armin

  • Hi Armin,
    Klar, wäre toll :dance:
    hast Mail bekommen, wenns geklappt hat,
    ansonsten melde dich nochmal.


    gruß Rouse

  • Hey Rouse,
    habe zwar am Freitag auch nicht viel Zeit ,komme aber mal kurz vorbei und bringe einen Kompressionstester mit.


    Bis denne,


    Armin :ber:

  • Hallo Armin , du bist dann also auch um 16.00 h da?


    Gut das du deinen Kompressionstester mitbringst, ich habe keinen, und muss (wenn ich einen brauche) mir immer einen ausleihen :bash:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Hey hauni,
    ist gebongt, noch irgendwas das wir eventuell brauchen könnten. Kanst bei mir vorbeikommen, dann können wir zusammen hinfahren.


    Gruß


    Armin :20::20:

  • Zitat

    Original von arminz
    noch irgendwas das wir eventuell brauchen könnten.


    Gruß


    Armin :20::20:



    Austauschmotor?? :duell:


    Ne, ich glaub, wir hören uns das Mädel erst mal an, und schauen nach den " normalen " dingen , ein Stethoskop bringe ich mit (um Gräusche zu lokalisieren).
    Wäre es dir recht, wenn ich ca. 15.45 h bei dir wäre?? :sm:

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

  • Mahlt mal nicht den Teufel an die Wand!
    besorg mit lieber schon mal paar Ohrenstopfen...


    und streichel sie noch ein bischen.. :bus:


    bis dann
    Rouse

  • Moin Hauni,


    Uhrzeit ist O.K. Wenn die Geräusche zu stark sind wird der Motor ausgeschäumt, dann hörtste nix mehr.


    Spässle gemacht.


    Gruß
    Armin :duell:

  • Hi Jungs, war toll das ihr euch Zeit genommen habt, bin heut abend gleich mit einem ruhigeren Geswissen mal um die Häuser getucket.


    So lange sie Tickert, lauft sie .... :dance:


    Hauni, solltest du Material für die Sitzbank brauchen
    Glech/Amaflex..Sattler melde dich, kann es besorgen.
    Gleich gilt für Rohr....
    Kann sie mal digital ablichten und dir schicken.
    Armin, den Lenker würde ich mir mal gerne anschauen und Testen, komm mal die Tage vorbei,


    Bis demnächst.
    Rouse

  • Hallo Rouse!
    1. Gern geschehen....., sind zwar über 60 km , aber ich fahre gerne Motorrad.


    2.Falls du am nächsten Stammtisch Zeit hast, würde ich dich gerne mal wegen den Sitzteilen in Ruhe befragen.......


    Auf dem Nachhauseweg hatte ich dann auch noch eine Panne, nach dem Tanken ging gar nichts mehr.,.......Hauptsicherung war durch. Warum :du:


    Zum Glück an der Tanke passiert, somit konnte ich 10 min. später weiterfahren.


    Gruss Hauni

    wer keine antwort kennt, sollte wenigstens Verwirrung stiften

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!