Rahmentausch

  • Für eine EZ92 lohnt sich das aber schon... Alleine wegen der LEGALEN Mehr-PS und ein paar anderen Goodies.. :sm:



    ---Nachtrag:


    Was ich noch vergessen hatte: die Schwinge wurde ja mal etwas geändert (z.B. Kettenspanneraufnahme). Aber die kann ich soweit 1:1 übernehmen, oder?


    Passen auch die 48T-Fußrasten von hinten auch bei´ner 2J4?


    Gruss,
    Chris

  • moin Chris


    nö , die fussrasten passen nicht
    die brauchste von der 2J4
    und den halter von der 2J4 für den endtopf
    wohl auch noch

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Endtopfhalter? Ist das´n teures Teil? Sollte es wohl auch bei Schlachtungen für´n Appel&Ei geben, oder?

  • was das teil kostet weis ich nicht
    hat die nr : 2J2-14771-01


    aber das hat doch bestimmt noch jemand hier rummliegen

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • Moin!


    Habe gerade mal rumkalkuliert und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich besser die org.-Farbe auf dem "neuen" Rahmen lassen werde:


    EUR 100,- (ca.) Rahmen
    EUR 150,- Sanstrahlen/Lackierung o. Beschichtung
    EUR 35,- für neues LKRL
    EUR 30,- für Fußrasten hinten, Puff-Halter und Kleinteile


    EUR 315,- total.... :red:



    Da werd´ ich wohl auf die Lackierung verzichten, sofern der org. Lack noch gut ist.



    Muß aber noch warten bis das "Spielgeld" da ist... :yl:



    Schönes WE,
    Chris

  • @ chrischan
    Such mal im Forum nach Marschner, die sind in Markdorf am Bodensee, schätze mal Rahmen sandstrahlen und Pulverbeschichten in jeder RAL Farbe, geschätzt ca. 120 Euro, mit Kleinteilen.
    Gruß
    Nils
    2fast4all

    Wer später bremst, fährt länger schnell !

  • Zitat

    Original von Chrischan
    Für eine EZ92 lohnt sich das aber schon... Alleine wegen der LEGALEN Mehr-PS und ein paar anderen Goodies.. :sm:


    An dieser Stelle muß ich leider meine Meinung etwas revidieren:


    Die ganzen Kosten für Rahmen, Kleinteile, Vergaser, TÜV (und ggf. Lackierung) kommen auf einen Betrag, daß es sich eher lohnt, übern Winter inner Bucht vielleicht´ne gut erhaltene 2J4 zu ticken. Da habe ich dann alles was ich will, ohne Umbau. Bloß wird´s da auch schon happig mit dem Platz.


    Außerdem: nachdem ich den Thread bzgl. Beschlagnahme durchgelesen habe, bin ich der Meinung, daß ich das Risiko für eine ABE-Tüte auf mich nehmen und auf die wenigen mehr-PS (welche eh´ nicht so wirklich spürbar sind) auch verzichten kann.


    Chris

  • Hallo Chrischan,


    habe einen dunkelroten 12 Lit Tank von ner 2J4 Bj 83. :]
    Wenn ich Deinen bekomme kann ich Dir meinen geben! Aber nur ohne Deckel.... Sorry aber den brauche ich noch.


    Gruß Peter

  • peter: danke, aber hat sich erledigt
    sr-flo: ich arbeite am Stuttgarter Flughafen, ca. 300m vom Runway entfernt. Bei der Maschine war ich am vorletzten Sonntag draußen, geschäftlich...

Letzte Aktivitäten

  • Tscharlie

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Ich finde das nicht weiter schlimm, jeder ist mal nicht gut drauf.
    Dieses Forum ist ziemlich fit wenns ums helfen geht. Ich Plurielforum kann man schon mal einen Monat warten bis man eine Antwort bekommt.
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
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    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.

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