Umfrage 2J4 - Anzahl KM bis zur ersten Motorüberholung?

  • Zitat

    Original von rei97
    Also:
    wenn Du die Garage zumachst, um die Wärme drin zu behalten, brauchst Du ne Lampe, klar, aber wie lang mag das gehen, bis Du da drin erstickst?
    Regards
    Rei97


    das härteste daran ist, eine CO-Vergiftung bekommt das Opfer gar nicht mehr mit und ist schon tot...

  • @ rei 97 it der Garage geht das.
    2 cm Türspalt und 2 x 30cm Durchmesser Zwangsbelüftung an der Stirnwand.
    Geht seit 2 Jahren jeden Winter prima.


    der Pitter :369:

    Wer Rechtscheibfehler findet kann sie getrost behalten , ich hab genug davon.

  • Also:
    na ja, aber das gelbe Schild, das in der Garage angebracht ist, hast Du gelesen? ....so von wegen Feuer & offenes Licht....
    Wenn die Türe bis auf einen Spalt zu ist hoffe ich daß der Spalt unten ist, sonst könnten sich Benzindämpfe bis zur Zündfähigkeit anreichern und dann ...WUMMMS::: :a:
    Regards
    Rei97

  • @ rei97: jepp , natürlch ist der Spalt unten. Deshalb Überwinten bei mir in der Putzlappenkiste ja auch immer ne Mäuse Familie un fressen mir die Gumibärchen weg. :sm: blöden Viecher :sh:


    der Pitter

    Wer Rechtscheibfehler findet kann sie getrost behalten , ich hab genug davon.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!