IG Fulda SR/XT 500

  • Moin,
    will bescheitsagen das wir die IG Fulda SR/XT 500 uns jeden ersten Donnerstag im Monat im Gasthaus im Michelsrombacherwald uns treffen ab 20,00 Uhr, bei fragen Jo aus Fulda Tel.:0661-605830 oder I-Mail : ig-fulda@gmx.de
    Wer ist den für die IG Karte zuständig ?
    Kann mir jemand bescheitsagen wo ich mich hinwenden muss?
    Gruss Jo aus Fulda

  • Noin Marus,
    steht drin nur der Link geht bei mir nicht egal, wir haben neue Darten, was brauchst du?

  • Man bist du schnell. Daten stimmen, aber was ist mit der Karte da finde ich kein Fulda, kommt das noch?
    Gruss Jo und danke :ico:

  • Ey Markus!
    Wo wir schon beim Seitenfummeln sind, was ist mit der Schwabenseite los? Bei mir jedenfalls nix.


    Tschüß, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

  • Das hab ich jetzt schon von 4 Leuten gehört. Bei mir tut die Seite einwandfrei. Probier mal folgendes: Gib die Adresse auf jeden Fall mit http://www. vorne an. Kann sein, dass einige Webbrowser Probleme ohne bekommen. Und dann ganz wichtig: Lösche deinen Browsercache und mach ein *richtiges* Reload auf die Seite (geht bei Mozilla/IE/Netscape etc. meist mit Shift-Reload oder Ctrl-Reload oder Alt-Reload). Musste mal probieren.
    Ich weiss noch nicht genau, woran es liegt. Wie gesagt, ich kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren. Was ich allerdings festgestellt habe, ist, dass das body-tag in der Seite fehlt. Mozilla und IE scheint das aber nicht zu stören, daran wird's nicht liegen. Werde es trotzdem heute abend verbessern...


    Tschüss,
    Markus

  • Punkt gefunden, aber kein Schriftzug, kann das sein?
    An sonsten Top, grosses Lob für die schnelle bearbeitung.
    Gruss Jo aus Fulda :yl:

  • Lustisch,
    jetzt geht es wieder, auch ohne Cache löschen... :du:


    Bis die Tage, Marc

    --IG. SR500 OWL--
    3xSR500,MZ ES250/2+Stoye,2xAWO425T,NSU MAX,NSU ZD201,RV125,CZ175,GPZ750,XS750,DB204,USC R60,BMW R75,P601S+jede Menge Scheiss

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!