Vergaser + Falschluft ??

  • Hallo,


    Vergaserbetätigung- Seilzugaufnahme wird die Welle mit einer Dichtung (Teil 77 Seite 116) in den Vergaser abgedichtet.
    Ist da eine Möglichkeit für Falschluft anzusaugen, wenn diese Spiel auf der Welle hat?


    Danke

  • Danke fpg (die dichtung liegt einsegen im repair kit mit bei)


    Nächste frage (bin ja beim wieder zusammenbau des vergasers)


    Platte 34 in bild 243 ist verantwortlich für die ablenkung der düsennadel richtung motor.
    Diese war jedoch verdreht (VB an der zahl 5) eingebaut, sodass die nadel richtung luftfilter stand.
    Ist das von bedeutung?
    Wenn ja, welche auswirkung?


    Und wieder danke

  • Hey fpg, also nur klappern?


    Weiter geht’s. wer kann auskunft geben?


    unter dem auslassventil (teil 5, seite 121, bild 252) der beschleunigungspumpe habe ich eine weiche (alu ??) scheibe gefunden. Sieht nach eigenfertigung (VB) aus und durch die weichheit wohl abdichten sollte.
    Im repair kit ist noch ein kleiner o-ring, welcher in die auslassbohrung passte. Könnte dieser da hingehören?


    Mange tak

  • [quote]Original von ott07


    Zitat:unter dem auslassventil (teil 5, seite 121, bild 252) der beschleunigungspumpe habe ich eine weiche (alu ??) scheibe gefunden. Sieht nach eigenfertigung (VB) aus und durch die weichheit wohl abdichten sollte.
    Im repair kit ist noch ein kleiner o-ring, welcher in die auslassbohrung passte. Könnte dieser da hingehören?


    Hallo,
    Die Aludichtúng ist serienmäßig. Die waren in meinen beiden Vergaser eingebaut.
    Der kleine o-ring im Repair-kit gehört in die Bohrung.
    Gruß Gerd

  • Hääähaa,


    anfänger traut euch an den vergaser.
    Vergaser wieder drin – ein tritt – sie lief.
    Kann schon mal sagen das das standgas nicht mehr so schwingt.
    Jetzt geht es erstma auf die strasse und dann schauen wir ma.

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!