Guzzi Tank

  • Hallo ihr da draußen,


    ich bin gerade über den Tank hier in der Bucht gestolpert, und frage mich ob ich den auf die SR bringen könnte.... Falls es jemand weiß wäre mir sehr geholfen auch was Änderungen die notwendig sind betrifft.


    Danke im voraus
    Gruß J0KER

  • Der wird ziemlich breit sein und der SR wohl nicht so gut stehen.


    Gruß
    Soulie

  • finde die früheren tanks LM 1, 2, (3 weiss ich nicht genau) viel schöner. haben so ne eine art kniemulde (knick). die passen über das rahmen rohr und bieten auch dem ölmessstab noch platz.
    habe einen LM 2 tank hier und schon probehalber draufgehalten. mit ein paar anpassungen müsste das gehen...
    gruss thro

  • Dankeschön schonmal für die Antworten werds mir nochmal durch n Kopf gehn lassen


    Schönen Sonntag noch Gruß J0KER

  • Hallo Joker,


    hab leider jetzt gerade erst dein Posting gelesen, hast du zuschlagen können?


    Guzzitanks haben (soweit ich weiß) ziemlich alle einen breiten Rahmentunnel
    und können ohne Schweißarbeiten angepaßt werden.


    Der LM-Tank scheint länger zu sein als der von der V 35/50/65er Baureihe.


    Meiner stammt von einer V 50II und paßte mit geringem Aufwand auf die SR,
    den Sitzbankträger habe ich um etwa 2 cm gekürzt.


    Für mich ist der Guzzitank die preiswerteste Lösung, wenns um Tankvolumen geht.



    Gruß, MartinV

  • Dass sind doch sehr erfreuliche Nachrichten, hab jetzt zwar bei dem Tank nicht zugeschlagen werd aber die Augen offen halten.


    Vielen Dank
    J0KER

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!