Rost am Rahmen

  • Hallo Leute,
    habe heute an meiner SR500 Goldstar ein Projekt bei dem ich fast alles was nicht unbedingt benötigt wir vom Rahmen abgeflext. Unter den Halterungen der hinteren Fußrasten fand ich das hierhttp://fotos.web.de/bsaoc/Rost_an_der_SR_versteckt
    richtig tiefe Rostnarben . Leider kann meine Kamera keine Macroaufnahmen und der Rahmen ist jetzt beim Strahlen, aber diese Narben haben mich schon beeindruckt. Noch 30Jahre und der Rahmen ist weich wie Käse.

  • Denkst Du mal dran, das das Ding schon über 30 Jahre alt ist - Was erwartest Du da? Ein Fiat wäre in der Zeit zum 5ten Mal komplett durchgerostet :D
    und überhaupt: in 30 Jahren ist "sie" dann über 60, da darf se weich wie ein Käse sein, der?
    Aber Du tust ja nun was dagegen, nu wird sie vieleicht 100 :ber:

    Gruß vom donko


    ________________________________________________________________


    Was ich nicht weiss, das muss man mir erst mal beweisen!

  • :D
    und überhaupt: in 30 Jahren ist "sie" dann über 60, da darf se weich wie ein Käse sein, der?



    Also ich weiß nicht was Du meinst, in unserem Bsa Club fahren viele Mopeds noch mit 60 und mehr Jahren, die ältesten sind 100. Also warum sollte meine nicht 60 werden. Ob ich sie dann noch fahre ist eine andere Sache :cool:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!