wenig Leistung nach dem Start!

  • [/quote]
    Ist da dann nicht zu viel Speichel enthalten? ... wenn man den angesaugten Sprit wieder zurück in den Vorratsbehälter gibt?


    VG
    René[/quote]


    Da rutscht der Kolben besser im Zylinder! :411:

    Bis die Tage – und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern...


    kickthekicker
    von der SR 500 ECKE

  • Danke SR Heinz(Mr.Perfekt) für deine Hilfe.




    Gruß Matzi

  • Bitte, bitte!!
    Seid wann kannst du keinen Spass mehr vertragen? Warst doch früher ganz anders.

  • Das meine Karre nicht mehr läuft nervt mich ,da kann ich spassige Antworten nicht gebrauchen!
    Tut mir Leid, wenn du dich Angegriffen fühlst.
    War nicht meine Absicht,suche nur nach einer vernüftigen Lösung, für die Reperatur meiner SR 500.
    Und ich suche nach Leuten die schonmal Erfahrungen gesammelt haben um den Arbeitsaufwand so gering wie möglich zu halten !


    PS.Und ich finde es gibt keine doofen Fragen nur doofe Antworten!


    Gruß Matzi

  • ich fühl mich doch nicht angegriffen! Sondern habe doch nur aus deinen Angaben heraus gelesen, dass die Karre wieder läuft und Saft hat, nachdem du die Blinkerelektrik bearbeitet, und die Korrosion an den Sicherungen beseitigt hast. Dann hat jemend geschrieben, dass es kein Zusammenhang zwischen Spannung der Batterie und Spannung der Zündung gibt und dann wolltest du weitersuchen und berichten. Also, wenn die Karre läuft, brauchst du nicht suchen, oder hab ich da etwas falsch verstanden? - Daher der kleine Scherz - Das Leben ist schon ernst genug!

  • Hallo ,Heinz



    Hast mich gestern auf dem falschen Fuß erwischt war halt genervt das meine SR nicht läuft und gleichzeitig mein Lenkkopflager sich nicht einstellen läßt.
    Und noch genervter davon das ich erst beschrieben habe wie toll sie wieder läuft und dann doch wieder nicht und das du dann noch daruf hingewiesen hast .
    Also nix für ungut alles nicht so ernst nehmen.


    Viele Grüße an alle!
    Matzi

Letzte Aktivitäten

  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    kann man meine unnützen Beiträge weiter oben bitte löschen ? lieber Oldman... :411:
    ist mir jetzt echt peinlich... :rolleyes:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Sorry, hatte einen miesen Tag... :bash:

    deine Hilfe, lieber Oldman ist natürlich Gold wert !!! danke dafür... :r:

    ich vermisse halt den Joe oder den FPG und die ganzen alten Leute die hier früher sehr viel gepostet hatten... :314:
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen Meister!

    Ich bin ein wenig verwirrt wegen deiner letzten doch recht kryptischen Beiträge ...aber gut, ist wahrscheinlich mein ganz eigener Betrachtungswinkel.

    […]

    :(

    Sorry ...aber das geht, bis auf deine 20 Forumsjahre, völlig an der Realität…
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
    Äh... auf den Namen oben kann man draufkliken und der Typ ist echt fähig !!!

    ich wollt ja nur 1&1 helfen und zusammen führen weil der sich auskennt und viel macht... :330:
    altes Forum - Schwarmwissen eben...
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    ALSO ICH BIN JETZT FAST 20 Jahre hier im Forum...

    früher ging das flotter mit der Hilfe.. :495:

    wir sind halt alle alt und faul ??? :ko:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Saarland bin ich eh nie.. :326:
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Bau den K&N wieder aus... du hast den "überölt"

    kann passieren und muß aber nicht glyklich machen !!!

    Hirn ist immer noch zum denken da !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Echt jetzt ???

    man bin ich müde !!!
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Die 87er müsste noch den VM34SS haben.. da ist nur die Leerlaufdüse zu...
    der Kedo hat ja auch den Keyster...
    sicher nicht verkehrt...

    Gryzi, M.
  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Steuerzeiten, Ventilspiel, Kompression ok?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!