Hallo erstmal!

  • Hallo Leute,


    Wollte mich nur ma kurz vorstellen.


    Eigentlich hatte ich ja das Mopedfahren an den Nagel gehängt, nachdem ich nen ziemlich heftigen Abgang mit meiner z1000 (2005er) hatte (Fahrverbot von meiner Rennleitung :476 ) Nach 2 Jahren hat´s mich halt doch wieder gejuckt und so hab ich meine Gattin von so ner alten gemütlichen SR überzeugt, nur so zum Basteln (wenn die wüsste).


    Und jetzt kommts:


    Ich hab mir also eine 86er 48T besorgt, zerlegt und fing grad an sie aufzubauen als mein Kumpel vorbeikam und sagte "ich kenn da einen der braucht Platz und verkauft seine SR Ersatzteile, aber nur alles komplett.
    Interressehalber ging ich mit, nur so zum kucken.....
    Was soll ich sagen? ca. 20 Minuten später waren wir stolze Besitzer von ca. 5 SR´s in Kisten plus diversen Alutanks, Rastenanlagen, Höckern und nem 600er Wunderlich Motor.


    Werde nun als erstes meine 48T fertig Aufbauen und wieder veräussern um die Haushaltskasse und den Haussegen zu retten.
    In naher Zukunft werdet ihr mich wohl öftermal im Teilemarkt treffen! =)

    Jetzt aber erstmal vielen Dank bei allen Forumsmitgliedern die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit SR Newbees wie mir teilen!:r:

    Ich hab die letzten 2 Monate hier nur als Zuschauer rumgestöbert und viel dazu gelernt.


    Gruß vom Bodensee

  • willkommen im Forum der Besessenen! Glückwunsch, dass du deiner Regierung ein harmloses Hobby verkaufen konntest - wie hast du so schön geschrieben: Wenn die wüsste! Na ja, verkauf sie nicht für gänzlich naiv, deine Frau. Frauen stöbern auch im Internet und finden so einiges - wie schon gesagt: Wenn du wüsstest!!! Aber erst mal viel Spass mit deinem Sammelsurium. Hast ja den ganzen Winter über Zeit das Puzzle aus den Kisten in eine übersichtliche Form zu bringen und zu entscheiden. was doppelt vorhanden ist und veräußert werden kann. Ich sehe schon die ersten hier im Forum, wie ihnen das Wasser aus den Mundwinkeln läuft.
    Also hab Spass damit und schau halt immer mal rein und vertiefe dein Wissen in der Unendlichkeit des Aufbaues einer SR 500. Es soll schon Leute hier gegeben haben, die so etwas wie den Aufbau eines Motorrades aus einzelnen Teilen geschaft haben. Aber du glaubst ja garnicht, was du so alles falsch machen kannst. Und wie viele verschiedene Meinungen du zu diesem Thema hören wirst. Wenn die Maschine kurz vorm Stapellauf steht, stell doch mal hier die Frage ein: Welches Öl tut man eigentlich in den Motor einer SR??? :411:


    Also frisch ans Werk - es ist noch kein Meister in den Brunnen gefallen (oder war es doch der Nagel???)

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!