Beiträge von Rufus

    Guter Tipp, hatte das selbe Problem!


    Bei mir war nach Neuaufbau und ca. 300km. So ziemlich alles los, einschliesslich Lenkkopfschraube, Lampenhalter, Fender, usw.
    Nehmt bloss die originalen Motorhalteschrauben, normale Schrauben ohne Feingewinde gehen nicht trotz Stopmutter (jaja, war ne sch.... Idee :a:). Motorhalteschrauben waren alle los und die obere hat sich incl. Distanzbuchse und Bremslichtschalter verabschiedet.
    Zum glück gibs Loctite :yl:.


    Frohes weitervibrieren!


    Andi

    Hallo Gemeinde,


    Hab ein rundes Hella Rücklicht an meiner SR, die Teile sind beide durch. Hab beim wechseln festgestellt, das zwei gleiche Lampen mit je 10Watt verbaut waren ?(. Weiß jemand auf die schnelle welche Lampenstärke da original reinkommt?.
    Im voraus danke!


    Gruß Andi

    Hi,
    gäbe danoch die Variante mit dem genieteten Typenschild, das passt auch im Schlüsseldienst seine Maschine rein. :D.
    Ich würde sowas ja nie machen aber der bekannte von nem Schwager :406: macht das immer so und hatte noch nie probleme.

    Hallo Leute,


    Wollte mich nur ma kurz vorstellen.


    Eigentlich hatte ich ja das Mopedfahren an den Nagel gehängt, nachdem ich nen ziemlich heftigen Abgang mit meiner z1000 (2005er) hatte (Fahrverbot von meiner Rennleitung :476 ) Nach 2 Jahren hat´s mich halt doch wieder gejuckt und so hab ich meine Gattin von so ner alten gemütlichen SR überzeugt, nur so zum Basteln (wenn die wüsste).


    Und jetzt kommts:


    Ich hab mir also eine 86er 48T besorgt, zerlegt und fing grad an sie aufzubauen als mein Kumpel vorbeikam und sagte "ich kenn da einen der braucht Platz und verkauft seine SR Ersatzteile, aber nur alles komplett.
    Interressehalber ging ich mit, nur so zum kucken.....
    Was soll ich sagen? ca. 20 Minuten später waren wir stolze Besitzer von ca. 5 SR´s in Kisten plus diversen Alutanks, Rastenanlagen, Höckern und nem 600er Wunderlich Motor.


    Werde nun als erstes meine 48T fertig Aufbauen und wieder veräussern um die Haushaltskasse und den Haussegen zu retten.
    In naher Zukunft werdet ihr mich wohl öftermal im Teilemarkt treffen! =)

    Jetzt aber erstmal vielen Dank bei allen Forumsmitgliedern die ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit SR Newbees wie mir teilen!:r:

    Ich hab die letzten 2 Monate hier nur als Zuschauer rumgestöbert und viel dazu gelernt.


    Gruß vom Bodensee

Letzte Aktivitäten