Biker4Kids Motorradkorso 21.05.2011 in Düsseldorf

  • Moin Kicker,
    ich bin gebeten worden die folgende Einladung auch in unserem Forum publik zu machen.


    Ich werde am Bacaa-Stand aushelfen und würde mich freuen, alle die nicht zu den Münsterländern fahren dort zu sehen..



    Biker4Kids
    DÜSSELDORF – GROSSER MOTORRAD-KORSO
    ZU GUNSTEN DES DEUTSCHEN KINDERHOSPIZVEREINS

    Am 21. Mai 2011 dreht sich bei den Motorradfahrern in und um Düsseldorf alles um Kinder.
    Genau gesagt: um die Kinder, die vom Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf betreut
    werden. Dazu laden die Biker4Kids und der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt, Dirk
    Elbers, als Schirmherr der Veranstaltung nach Düsseldorf ein.
    Ein besonderes, emotionales Erlebnis ist an diesem Tag garantiert, wenn Punkt 13:00 Uhr der Aufruf
    zum Korso lautet: „Ladies & Gentlemen – Please Start Your Engines!“
    Über 1000 Motorräder sollen es diesmal werden, das wünschen sich der Veranstalter Biker4kids und
    die zahlreichen Sponsoren aus Motorradindustrie und Wirtschaft. Wenn die Motoren ertönen und
    sich der Tross mit Polizeieskorte zum Düsseldorfer Rathaus in Bewegung setzt, wird es für die
    Teilnehmer auf ihren Maschinen ein Erlebnis sein – und für die Kinder, die den Korso in Gespannen
    und Bussen live miterleben - vielleicht eines ihrer Größten.
    Treffpunkt zum Korso: Hein Gericke Parkplatz vor dem Lagerverkauf – Reisholzer Werftstraße 37 –
    40589 Düsseldorf
    Hier startet bereits ab 10:00 Uhr das Biker4Kids Treffen 2011: Stuntshow und amerikanische
    Versteigerung mit den Künstlern Käthe Köstlich und Manes Meckenstock stehen zunächst auf
    dem Programm, dazu spielen live die „Pure Quo.“ Auch nach dem Korso darf mit den Düsseldorfer
    Kultbands: „Der letzte Schrei“ und den „Ball Breakers“ nochmal richtig gerockt werden. In der
    Biker4Kids Lotterie lacht neben weiteren attraktiven Preisen eine VESPA LX 50 als Hauptgewinn.
    Nicht nur dabei, sondern mitten drin TV-Moderator und Motorradfan Mola Adibisi.
    Die Startgebühren zum Korso, 1,- Euro pro Teilnehmer, alle Einnahmen der amerikanischen
    Versteigerung, der Tombola sowie ein Teil der Umsätze der beteiligten Gastronomie und des Hein
    Gericke Lagerverkauf gehen an diesem Tag auf das Spendenkonto der Deutschen Kinderhospiz
    Vereins.
    Biker4Kids: 21. Mai 2011 in Düsseldorf – Ein Motorrad-Korso für das Lachen der Kinder.
    Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter: http://www.biker4kids-korso.de
    Informationen zur Deutschen Kinder Hospiz Hilfe unter: http://www.deutscher-kinderhospizverein.de
    Ansprechpartner: Frank Hofer; Admin@Biker4kids.de
    Pressekontakt: Heike Flormann,Heike@Biker4kids.de

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Hepps...

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

  • Ich bin dabei und freu mich die ein oder andere SR mal zu Gesicht zu bekommen

    Schibo - vormals KillerSR, die nicht auf eine bestimmte Kaffeemarke festgelegt ist :bus:



    Weiß ich doch nicht - is mir doch egal!

  • *schubbs*

    Gruss,
    Mika
    ________________________________________


    Sprachkurs Deutsch: "was ist das für ein Fall: "Du hättest nie geboren werden sollen" ?
    Antwort: "Präservativ Defekt" :D

Letzte Aktivitäten

  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    es ist wirklich ein funktionierender Heißleiter (NTC) der mit sich relativ stark veringerndem Widerstand auf Temperaturänderungen reagiert.
    Insgesamt erschließt sich mir -meinem Elektronikverständnis nach- aber nicht, wie das vernünftig meßbar in…
  • Delegro

    Hat eine Antwort im Thema Kabelbaum unter Sitzbank 2J4 verfasst.
    Beitrag
    Der nicht benötige Stecker freut sich dennoch auf eine Abdichtung mittels Isolierband oder ähnlichem. ;)
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe mal eine 27,5 getestet, die hat sich aber nicht so bewährt.
    Das ruckeln war immer noch.

    Ermittelt habe ich die LLD in dem ich die Gemisch so eingestellt habe, bis die SR am schönsten lief. Dann habe ich die
    Umdrehungen gezählt bis sie ganz…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vom Prüfer muss ich mir leider doch gefallen lassen, was der so macht.
    Wenn der sagt/meint, dass er nur Reifenfabrikat (in meinem Fall die Conti-Paarung Road-Attack (vorne) und Classic-Attack (hinten) mit den Größen gemeinsam einträgt (wir reden…
  • rogger

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Benzinhahn ist On/Off einstellbar aber keine Reserve im Tank vorhanden, es ist ein Einspritzmodell.
    Ansonsten sicherlich eine gute Idee, aber nicht akzeptabel weil ich das Gerät nicht selbst treiben will.
    Und danke für gute Tipps für Fehlerfindung und…
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Wie Peter schon schrieb, scheint der Geber i.O. zu sein. Ich würde mal in Richtung Stecker/Kabelbaum schauen.

    Gruß Rainer
  • SR400

    Hat eine Antwort im Thema Reifengrössen für SR400 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Lass dir nichts erzählen. Eine Reifenfabrikatsbindung müsste im Fahrzeugschein eingetragen sein. Sollten da keine Reifen oder Hersteller aufgelistet sein, dürfen alle Reifen montiert sein, die der ECE-R 75 (Luftreifen für Krafträder und Mopeds)…
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Daran habe ich als Vergaserfahrer natürlich nicht gedacht...
  • aero52

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    […]

    Einspritzer mit Benzinhahn? Oder lieg ich falsch?
  • Axel65

    Hat eine Antwort im Thema Tankanzeigelampe geht unmotiviert aber zuverlässig an verfasst.
    Beitrag
    Ingo, ich würde das einfach abklemmen und nach der guten alten Methode "Tageskilometerzähler" fahren. Den normalen Verbrauch hat man ja irgendwann im Gefühl und wenn's anfängt zu stottern, dreht man den Hahn auf Reserve (Wenn das ein Hahn mit…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!