Gruß vom Chiemsee

  • Hallo Leute,


    hab mich heute hier im Forum angemeldet. Bis vor kurzem war ich noch mit einer Honda CB1000R unterwegs, jetzt soll es aber eine SR500 werden.
    Ich bin schon seit kurzem als passiver Beobachter im Forum unterwegs gewesen und habe mir schon zahlreiche Anregungen holen können. Jetzt fehlt nur noch der passende, fahrende Untersatz.


    Gruß,
    Michi

  • Servus T.J.,


    evtl. kannst Du mir ja behilflich sein die passende Maschine in der näheren Umgebung zu finden...?

  • :433: im Forum


    viel Spass hier im Forum und bei der Suche nach einer SR.
    Es ist immer von Vorteil jemand mitzunehmen der sich mit den Macken
    der SR auskennt!


    Gruß Thorsten

  • Hey dongel, es ehrt mich, dass Du frägst. Theorethisch könnte ich Dir schon dabei helfen ein gutes Mopped zu finden. Aber ich glaube nicht, dass Du gut beraten bist, das ausgerechnet mit mir zu tun. Ich hab da nicht all zu viel Ahnung davon. Ich könnte auch nur schauen, ob ein Mopped einigermaßen anspringt oder mal probefahren. Und handeln kann ich sowieso nicht. Ich zahl grundsätzlich immer zu viel. Aber nicht weiter sagen :D.

  • Und? Schon eine SR gefahren? Oder nur angeschaut?


    Wenn ich vom Urlaub zurück bin kannst Du gerne mal SR fahren. Steht bei Bad Aibling.


    Tscharlie
    (Von 17.-26.06. in Urlaub in Italien mit dem Motorrad :yl:)


    EDIT: Da ist schon eine:http://suchen.mobile.de/fahrze…PORT&lang=de&pageNumber=1

  • Servus Tscharlie,


    bin schon zwei Probe gefahren - allerdings nicht das Gelbe vom Ei.
    Da ich die Maschine im Cafe Racer Style umbauen möchte suche ich möglichst nach einer 2J2 oder 2J4 bzw. einer 48T mit älterem Baujahr.


    Bei mobile.de und Konsorten gibts natürlich ein großes Angebot, es wäre aber schön wenn ich irgendwo in der Nähe eine passende Maschine finden könnte.


    Michi

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!