Zylinderfußdichtung wechseln

  • Hi,


    joa, werd ich mal gucken, glaube aber eher dass es wirklich aus'n Motor kommt....


    Spannerdeckel wird einfach nicht dicht, bin heute auch nochmal paar km gefahren, war lange dicht, da dachte ich schon, ja geschafft, aber dann kam doch wieder Tropfen....
    Und wo einer ist, ist auch ein 2. :P


    Der kommt aus neu aus Alu :)


    Das Öl an der Kühlrippe kann Torsten sich dann ja die Tage mal angucken, wollte ja mal hin :)


    MfG Christian

  • Zitat

    Original von devilhead
    (...) danebengemeiert. (...)


    Der Steuerkettendeckel dichtet bei mir handfest! (neue Dichtung, kein Riss!)


    Mach nicht lang rum mit dem ollen Plastedeckel, besorg Dir nen neuen (Sponsor).
    Bis dahin schraub ihn ab, wickel zweimal Rödeldraht mit Zange drum, falls er gerissen sein sollte und wieder dran damit. So viel XX kommt an der Stelle ja nicht an.
    Vermutlich ist von der O-Ring-Nut auch nur noch die Hälfte vorhanden, der Rest abgebröckelt, oder? Auf jeden Fall nur handfest, s.o.

  • Hi,


    richtig, die Nut steht auch nur noch zur Hälfte, wenn überhaupt :P


    Neuer ist bestellt :)
    Habe den Riss mit 'nem Lötkolben verschmolzen und auch schon einen Kabelbinder draufgeschmolzen, weil der Riss schon komplett bis nach innen durch's Gewinde ging....


    Aber naja, hilft ja alles nix :P


    MfG Christian

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!