Moin. und Teile HILFE!!!

  • Moin Moin,


    so hab mich mal spontan hier angemeldet, da ich ein riesiges Prob. habe... Also ich Ole mit meiner rat ride sr 500 2j4 ... Student in Lübeck.



    Bin erstmal nur dieses WE in Hamburg und wollte meine Kiste wieder startklar machen. Leider sind mir die "Pfeiler" von der Kupplungsnabe gebrochen... Bestellen wäre ja kein Prob, brauche das Teil aber am besten noch heute oder morgen!!!


    Also Bitte wer jemanden kennt oder das Teil hat BITTE melden... Am besten per phon: 0176-26 55 0800


    Verzweifelten Gruß


    Ole
    [Blockierte Grafik: http://img849.imageshack.us/img849/6999/19976919419535395223510.jpg]

  • Hallo Ole,leider kann ich Dir jetzt,von Hessen aus,nicht helfen.
    Aber unser Sponsor "Kedo" sitzt in Hamburg.
    (Steilshooper Str. 33 Tel.:+49 (0) 40 40170200)


    Die haben aber sicher jetzt schon geschlossen.


    Solltest Du bis Montag keine Hilfe aus dem Forum bekommen haben,
    würde ich mich dahin wenden.


    Obwohl ich nicht verstehen kann,das Dir (mit so einem geilen Umbau)
    Kedo und das Forum bisher entgangen sind.


    Jever


    (irgendwo habe ich das Ding mit diesem Tankdekor doch schon gesehen ?( )

    „Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“ - Edward Murphy -

    2 Mal editiert, zuletzt von Jever ()

  • Danke für den netten anruf aus dem Forum und die SMS! Habe das teil dann am Abend noch nachdrehen ! lassen... hätte nicht gedacht das das so einfach jemand hinbekommt...


    Doch doch Kedo kenn ich... brauchte das teil aber gestern ;) kennt man sicher wenn man mitten dabei ist und dann wegen einer kleinigkeit nicht weiterkommt....



    gruß


    Ole

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!