Schraube für Air-Cut-Membran+Vergaserdüsen, woher?

  • Hallo erstmal,


    und zwar habe ich den SR-Vergaser mal auseinander genommen, weil sie im höheren drehzahlbereich nicht gut am gas gehangen ist und nicht schön raufgedreht hat. dabei bin ich draufgekommen, dass die membranen schon ziemlich fertig sind.


    Eine der 3 Eckigen Membranen (laut Kedo-Katalog Air-Cut-Membran) ist zentral verschraubt, bei dieser Schraube war jedoch das Gewinde beschädigt.


    jetzt ist die Frage Woher bekomme ich diese Schraube+Mutter(weil die hat auch noch einen Dichtring am Kopf drauf)


    Bzw. weiß jemand von euch ob man die regulär als Ersatzteil beim Yamaha Händler bekommt? (Wenn ja welche Nummer hat sie)


    und weiters würde es mich interessieren wo ich andere Düsen für den Vergaser kaufen kann, da ein Offener Luftfilter+anderer Auspuff verbaut ist, und ich denke, dass die Bedüsung nicht ganz stimmig ist)
    Welche Düse denkt ihr müsste passen bei einem offenen K&N Luftfilter sowie einem universal topf vom louis ( http://www.louis.at/_20cfd7d2b…opic=artnr&artnr=10027110 )

  • Zitat

    Original von der_Flex
    aja es ist eine 1978er 2j4 daher müsste es folgender Rundschieber Vergaser sein:


    Mikuni VM34SS
    mit 3 Membranen, Warmstartknopf, und Beschleunigungspumpe laut dem link http://motorang.com/bucheli-projekt/modelle.htm


    Torsten
    danke für den link, da ist der vm34ss auch angeführt, und rein nach dem Bild her schaut der aus wie meiner http://www.ratpak.de/depot/spip.php?article200


    d.h. eig. müsste es Teil 9 sein, jedoch ist die Mutter nicht eingezeichnet. das iritiert mich grad..

  • Zitat

    Original von der_Flex
    d.h. eig. müsste es Teil 9 sein, jedoch ist die Mutter nicht eingezeichnet. das iritiert mich grad..


    Meinst Du vielleicht Teil 34?
    Dort ist eine Schraube mit Sechskant, dahinter ein O-Ring, Alu-Block, Membrane und eine Mutter.


    Teil 9, sind drei Schrauben fuer den Deckel.


    Have A Nice Day
    Torsten

  • danke für die recherche. aber ich bräuchte wenn nur die schraube+mutter da ich schon neue membranen zuhause liegen hab

  • ich kopier hier mal was her, was ich vor etlichen Jahren mal hier im Forum gepostet hatte...., daher bitte ich um Nachsicht, wenn die Preise und ggf auch die Artikelnummern nicht mehr up-to-date sein sollten.
    Denke aber, dass es die o.g. Teile immer noch bei Kedo geben sollte.
    Es gibt hier zwar nicht das Schräubchen als Einzelteil..., jedoch die Membrane komplett.


    .........................................................................
    hier die Kedo-Bestellnummern und Preise für sämtliche Membranen und Ersatzdichtungen:


    1x 27982 Membrane Sicherheitsventil Beschleunigerpumpe (3-Punkt Befestigung), 13.50 EURO
    1x 28696 Beschleunigerpumpen-Membran, Stift 12,0mm lang (alternativ zu 28482), 18.50 EURO
    1x 41512 Dichtung/Membran-Set AirCut-Ventil (alternativ zu 27985+28585), 7.95 EURO
    1x 94037 KEDO Vergaser-Rebuild-Kit (HD #300/LD #25; Schwimmernadel in OEM-Qualität siehe 29193), 19.90 EURO
    1x 94009 Vergaser-Reparatur-Set (Schwimmernadelventil in OEM-Qualität siehe 29193+29194), 12.90 EURO

  • danke, nur ich hab eben die membrane+dichtungen fürn vergaser schon neu zu hause. nur der schrauben fehlt mir...

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!