Tarnkappenvergaser (BST 34) Probleme

  • Melde mich mal zurück, Problem ist schon vieel besser! Aber eben noch nicht ganz weg. Maschine lässt sich jetzt schön Fahren nur so im 4-5 Gang kommt ein leichtes ruckeln oder eher stottern, das ist aber auch nicht immer so, tritt eher sporadisch auf. Habe jetzt in einem anderen Thread schonmal was von Entlüftungsschlauch der Schwimmerkammer gelesen. Ist da was dran, dass der unbedingt in einer gewissen Lage verlegt werden muss?


    Einstellung schließe ich aufgrund des sporadischen Auftretens mal aus.


    Wollte nicht unbedingt doppelposten, bzw in zwei Threads aber man muss ja mal was von sich hören lassen.


    Gruß


    Lukas

  • Hallo Lukas,


    was hältst Du davon, Dich mit Deinem Gespann am näxten Wochenende mal auf Reise zu begeben, nämlich zu uns auf Party. Denn erstens gibt´s da jede Menge Fachleute (wirkliche und selbsternannte :411: :406:), und außerdem auch noch ein paar Jungs in Deinem Alter, die u.a. auch Life-Mucke machen werden. Zwei davon kenne ich bestens (vom ersten Atemzug an sozusagen), einer davon fährt auch SR. Und ich könnte Dir einen Tarnkappenvergaser mitbringen zum testen, vergleichen, auch leihweise. Bring Zelt mit und was für auf´n Grill, und gut is.

  • @ Lindi: Bist Du sicher, dass Du einen Vergaser hast, den Du Lukas anbieten kannst? Ich glaube, der ist an jemanden anders in seinem Alter verborgt :314: (musst Du zurückfordern, ich kümmere mich.)


    @ Lukas: Zelt brauchst Du nicht unbedingt, wenn Du zu uns zur Party kommst, es stehen reichlich "Mannschaftszelte" zur Verfügung:
    http://www.zeltlager-stolle.de/die_stolle/zelte.html (geiler Link, den kannte ich noch gar nicht)
    Wir freuen uns auf Dich und Dein Problem (und sach nicht Du kannst nicht an diesem Wochenende),


    Bis demnächst,
    Andreas

    ride hard or stay home __________ . Party der IG Kassel voraussichtlich Anfang September22 auf neuem Platz im Solling

  • Zitat

    Original von ABr
    @ Lindi: Bist Du sicher, dass Du einen Vergaser hast, den Du Lukas anbieten kannst?


    ne, jetzt bin ich mir gerade nicht mehr sicher. Mawirdvergesslisch

  • So heute den Entlüftungschlauch von Batteriekasten/Schwinge hoch zum Luftfilter verlegt. Dann mal ne "kurze" Testrunde in Richtung Wittiland Berleburg gemacht nicht einmal Ruckeln Zuppeln oder Stottern läuft richtig schön gut bei 110 ist Schluss, war es aber vorher auch schon ist ja immerhin keine Solomaschine.


    Braucht euch also erstmal keine Gedanken über Tauschvergaser zum testen machen. Ist eure Feier dann dieses Wochenende 25 und 26.? Da passt es wohl leider nicht aber danke für die nette Einladung.


    Gruß


    Lukas

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!