ZitatAlles anzeigenOriginal von Hombre
Gleichzeitig auf die digitale Zündanlage getauscht.
Sprint jetzt super an.
Was macht das Luder?
Unten raus brav. Zwischen 3-4000 geht die Rucklerei los. Mal mehr mal weniger. Dann tuts fast nen Schlag und sie dreht drüber wie nix.
Sehr eigenartig. Mal kommt man mit weniger, mal mit mehr Gas besser aus dem Bereich.
Hallo Bernhard,
ich hatte ja ein ähnlichen Prob.
Schließe den Laptop an und lass mal im Stand die Vorzündungskarte bei laufendem Motor mitlaufen. Ein paar Gasstöße geben und dann mal schauen ob die Geberpolarität von Pickup 1 bei 3-4000 von Positiv zu Negativ wechselt. Wenn ja, die Polarität in der Registerkarte Motorrad auf "auto" umschalten. Dann Probefahrt und hier berichten.
So kommst du vielleicht einer defekten 90 Ohm Spule, auch wenn die Meßwerte was anderes sagen, auf die Schliche.
Gruss Peter
PS: Hat ein wenig gedauert, komme aber dieses WE wieder in die Garage, dann lese ich das Mapping aus.