Dürfen die Gesichter eigentlich zu sehen sein auf den Bildern?
Das soll kein Freibrief sein! Aber nach meiner Erfahrung sind sich alle Besucher und Gäste der Szene bewußt das sie auch mal abgelichtet werden. Normalerweise freuen sie sich, wenn es eine Erinnerung an schöne Treffen Momente gibt. Wüsste jetzt auch nicht, das es da hier in der Vergangenheit schon mal einen Einwand gegen eine Veröffentlichung gegeben hat.
Anders verhält es sich bei Kindern, Jugendlichen sowie Kennzeichen, da sollte die Privatsphäre respektiert und diese Fotos nicht veröffentlicht oder wenn, dann möglichst unkenntlich gemacht werden!