Nadeldüse einsetzen

  • Moin,
    ich bin gerade dabei, mein VM34 SS zu überholen und wieder zusammen zubauen, scheitere jedoch dabei, die Nadeldüse einzusetzen. Gibt es da einen Trick?
    Ich hab schon das Gehäuse im Ofen erhitzt bzw Nadeldüse ins Gefrierfach gepackt und versucht, mit einem Bleistift rein zu drücken, da geht aber nix..
    Kennt jemand andere Möglichkeiten?


    Gruß,
    Tim

  • Keine Gewalt ist schon mal gut. Schau mal, ob evtl. ein kleiner Grat dort ist. Vielleicht hilft auch, wenn du ein klein Bisschen die Kante nimmst.
    Grüße Uli

  • Habs jetzt geschafft. Den Düsenstock konnte ich nicht draufschrauben, da das Gewinde noch gar kein Kontakt hatte.
    Ich hab ein minimalen Grat angefeilt, damit die Düse überhaupt mal ins Loch findet, und sie dann mit WD40, Gewalt und vielen Versuchen endlich rein bekommen.


    Edit: Uli ohne Gewalt gings leider garnicht, hab wirklich einiges davor versucht. Es sind aber zum Glück keine Spuren davon geblieben :406:


    Gruß,
    Tim

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!