AC-Stammtisch April 2022

  • Wenn Interesse besteht, plan ich mal ne Ausfahrt an einem Samstag. Tour würde auf Nebenstrecken der Eifel führen mit Endziel " Dreis-Brück". Dort kann man sehr gut zu Mittag essen und die Nebenstrecken dorthin sind kaum befahren ! Über das Datum müssen wir uns noch einigen, ich schlage mal 11.06.22 vor ! Und keine Angst, das ich mich verfahre. Seit 1998 mache ich das " Roadkäppchen " für den V2 Club in Düren. Ich kenne die Eifel sehr gut ! Mindestens so gut wie Maro, der ja auch aus der Gegend stammt ! Lg. Herby PS: Treffpunkt und Abfahrt in Düren, Nikolaus -Ottostr.3 Bei Mäckes um 11 Uhr. Ist im Autoindustriegebiet Ortsausgang Richtung Euskirchen an der B56. Ich werde dann ab 10:30 Uhr dort sein .

  • Wenn Interesse besteht, plan ich mal ne Ausfahrt an einem Samstag. Tour würde auf Nebenstrecken der Eifel führen mit Endziel " Dreis-Brück". Dort kann man sehr gut zu Mittag essen und die Nebenstrecken dorthin sind kaum befahren ! Über das Datum müssen wir uns noch einigen, ich schlage mal 04.06.22 vor ! Und keine Angst, das ich mich verfahre. Seit 1998 mache ich das " Roadkäppchen " für den V2 Club in Düren. Ich kenne die Eifel sehr gut ! Mindestens so gut wie Maro, der ja auch aus der Gegend stammt ! Lg. Herby PS: Treffpunkt und Abfahrt in Düren, Nikolaus -Ottostr.3 Bei Mäckes um 11 Uhr. Ist im Autoindustriegebiet Ortsausgang Richtung Euskirchen an der B56. Ich werde dann ab 10:30 Uhr dort sein .

    Klingt gut! Kannst ja noch mal vor dem Termin eine Erinnerung schreiben. Wird auf jeden Fall Stammtisch Thema.

  • Ca. 6-8 Leute, komm doch einfach mal zum Stammtisch. In der Vision bei gutem Wetter meist im Biergarten. Gruß aus Beggendorf!

    Wow, das sind ja nicht wenig, wenn es Zeitlich passt, dann komme ich auf jeden Fall mal rum

    Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!