Brauch hilfe

  • Hallo zusammen,
    Hab ne 48T baujahr 1984 (sowie ich :] ).
    Das problem ist folgendes:


    Sie springt sehr schlecht an und falls sie mal angeht dreht sie kurz auf 1500-2000 U/min und geht gleich wieder aus. Danach kann ich's mit dem ankicken bleiben lassen.
    Die zündkerze ist jedes mal nass wenn ich sie ausbau.
    Vergasermebrane habe ich schon angeschaut und keine
    sichtbaren löcher gefunden. Habe was von Iridium zündkerzen gelesen. Sollte ich mal so eine ausprobieren?


    Bin für jede Antwort von Euch dankbar :))


    Gruß Pitou

  • Hallo Pitou


    Sowas in der Art hatte ich auch bei meiner 87er .
    Ich hab da jetzt ne NGK VX Kerze drin und seit dem funktioniert es mit dem anspringen wesentlich besser , kann bei dir aber auch noch die Membrane vom Benzinhahn sein .
    Die BP7EVX gibt es bei Kedo für 9,95 Euro ,
    ich hatte meine mal bei Louis gekauft , weiß aber nicht ob es sie da noch gibt .

    I'm only wearing black until they make something darker.

  • das klingt für mich sehr nach "zu fett", also mal alles prüfen:


    * membrane
    * vergaser saubermachen (schwimmer klemmt ?)


    ... usw.

    Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur leider viel zu selten dazu ... :D

  • Danke erst mal für eure antworten :)


    Hab mir heute ne Beru Ultra X eingebaut und siehe da
    3-4 mal gekickt und an war sie. Werd den benzinhahn heute nachmittag mal anschauen.


    Gruß André

  • Wär ja viel zu einfach ;( .
    Dann werd ich mich nachher mal an den benzinhahn ran machen.


    Danke, gruß Pitou

  • @ squirrel
    War die benzinhahnmebrane.


    Vielen Dank,


    Pitou

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    Da geht auch Hohlraumversiegelung oder ähnliches.
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    Grüße

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