mitschreiben

  • Also:
    weil der Schwabeneintopf nienicht am Feiertag tagt, wurde auf vielfachen Wunsch der Termin auf den ...
    Zitiere Wolfi :


    Nachdem es bis jetzt drei Personen lieber wäre den Stammtisch zu verschieben, machen wir das so! Also für alle zum mitschreiben: Unser erster Stammtisch im Neuen Jahr findet am Donnerstag, den 13. Januar statt. Wo? In der Pizzeria, wie letztes Mal! Bis dann Euer Präsi


    wenn noch Fragen sind PN an mich.
    Regards
    Rei97 :kn:

    Einmal editiert, zuletzt von unknown ()

  • Zitat

    Original von rei97
    weil der Schwabeneintopf nienicht am Feiertag tagt


    Also bei uns ist kein Feiertag :s: und deshalb ist Donnerstag auch HolstEintopf angesagt. Werden die beiden Exilschwaben herzlich bei uns aufnehmen und dann rechtzeitig zu euch zurückschicken. :]
    Markus ist übrigens grad zum Skifahren, könnte also evtl. etwas dauern wg. HP ?!
    Gruß aus dem Norden (Südschweden :D )
    Kik

  • Huaaaah, Zeit, wo bist du hin?


    Natürlich ist am kommenden Donnerstag Stammtisch, in der Pizzeria von letztem Mal. Ich bearbeite gleich die Homepage. Das mit dem 3.2. kommt von einem Skript, das noch unüberlegter handelt als sein Erzeuger.


    Kik würde sagen:
    Was heute gestern heisst, das hieß man gestern heute.
    Was heute morgen ist, wird morgen heute sein.
    Und dennoch sorget ihr für morgen, Blinde Leute!
    Weils morgen heut' auch ist, so sorgt für heut' allein.


    In diesem Sinne,
    Markus

  • Achja, Helmut, kannst du mir einen Riesengefallen tun?


    Schreib in die Topics bitte nicht "mitschreiben" sondern sowas wie "Schwabeneintopf Stammtisch Januar" oder so. Ich hab echt keine Zeit mehr, alles zu lesen. Und sowas überspring ich dann gerne mal und krieg's nachher wieder faustdick aufs Butterbrot geschmiert...


    Als Entschädigung bring ich dann hoffentlich am Montag auch ganz viele Motorradteile zum angucken mit ;)


    Markus

  • Zitat

    Als Entschädigung bring ich dann hoffentlich am Montag auch ganz viele Motorradteile zum angucken mit ;)


    Also:
    Markus ..
    Der 13.1. ist Donnerstag, nicht Montag.
    Das war im Dezember 2004 so, muss deshalb aber im Januar 2005 nicht genauso sein..
    Wie war das noch ..
    gestern...heute... morgen.. :duell:
    deshalb: bis morgen :ber:
    Regards
    Rei97 :kn:

Letzte Aktivitäten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!