Hegaublick die erste (2005) 20.02.2005 ab 12:00 Uhr

  • Also:
    es ist nicht auszuschliessen, dass es bis zum nächsten WE wieder mal weissplört... 8o .
    Daswärsdanngewesen, denn wenn Schnee liegt , werde ich keine Selbstmordversuche starten.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • nene wenn das mal schneit lass ich dass wohl auch mal besser sein,


    @rei
    wollte heute eigentlich zu dir zwegs mot, doch die werkspflicht hat gerufen so wie morgen früh auch :bash:
    aber dat mot hohle ich bald ab.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Also:
    wenns schneit, könnte mal wieder der Unterflurbomber Richtung SW gestartet werden.
    I give you a call.
    Regards
    Rei97 :kn:

  • Hey Alex
    Du bekommst jetzt einen Auftrag. Setze doch mal am Samstag dein Hasengesicht auf und erschrecke Frau Holle und den Wassermann derartig dass am Sonntag das Wetter Moppedtauglich ist. :D Ich hab für Hegau 600 KM abzuspulen . Bei Schnee und Eis gehr mir der :409: auf Grund 8o und den ganzen Tag Schlauchboot fahren ist auch nicht der Hit, zumal das Wasser zur Zeit echt nicht besonders warm ist. Laut Holger kann man sich auf unseren Gallier zwecks Zusatzpausen für Eiskrallen auch nicht mehr verlassen :bash:
    Also:MACH WAS
    Grins die Wetterfrösche mal kräftig an. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • moin,


    also mach ich, am samstag wird hasengesichtert auf dass das wetter besser wird.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Nur mal so ne Frage: Gäb es keine Alternative in flacheren Gebieten?
    Da was die so angekündigt haben sieht jedenfalls net so toll aus für die höheren Lagen.
    Wobei man ja nie die Hoffnung aufgeben soll!


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • Ist das nicht schon überflutet? 8o


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

  • :off:

    Zitat

    Original von sr500weisser
    Holland :bash::D


    Zitat

    Original von HolgerD
    Ist das nicht schon überflutet? 8o...


    Wisst ihr wie die Holländer nach der Springflut das viele Wasser wieder los werden?




























    Sie exportieren Tomaten. :s:

  • Sch..., und somit ist der 20. 02. für ne Hegautour für mich gestrichen. :evil:
    Aber wie heist es so schön: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    Der nächste Hegau kommt bestimmt. :yl:

    Gut Kick
    Andreas


    "Das schönste Land in Deutschlands Auen,
    das ist das Badner Land,...."

  • jo.........


    ich denk mal sonntach wird fraglich sein, ausweichtermin wäre ja der 27.02 selbe Uhrzeit, also wenn die Staßen frei sind kämpf ich mich vielleicht mal hoch.



    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • Hier flockt es wie die Sau und alles ist weiß!!!


    Da wird es auf der Höhe noch "wilder" aussehen, oder?


    Da ich seit längerem ziemliche Schmerzen in beiden Knieen hab, bleibt für mich mein Huddel sowieso stehen ;(


    Am Dienstag gehts zur Kernspin.


    Verdacht auf Meniskus (bin schon an beiden operiert worden vor geraumer Zeit). Athrose sowie eine seltene Knochenkrankheit sind auch möglich. :bash:


    Mal sehen was die Weißkittel da raus finden.


    Greets


    HolgerD

    Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber er hat keinen Anspruch darauf, dass andere sie teilen. (Manfred Rommel)


    Scype: homawida

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerD ()

  • Also ich sage für morgen auch ab...


    Bin gestern nach Tü und heute zurück....das reicht fürs Erste.


    Nachher noch nach Graben-Neudorf die XJR abholen....und danach das Salz abwaschen....

    1978 SR500, 1981 SR500, 1990 Springer Softail, 1995 XJR1200......und nix neueres

  • ja also selbst ich als altes hasengesicht :D muss sagen da ist fast zu viel schnee auf der straße, somit ist das erste treffen wohl in den schnee gefallen und gleichzeitig abgesagt, ein neuer versuch wird nächsten sonntag gestartet, also ihr da draussen, nächsten sonntag nochmal ansonsten geht das halt ende märz wieder los mit einem neuen termin.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

  • also ich glaub dass wird am kommenden sonntag den 27ten auch nix, ich schreibe nächste woche einen neuen beitrag mit ner einladung zu einem treffen ende märz, frohes schneeschaufeln.


    alex

    sr 500 2J4 BJ: 83 stalinkrad500


    und sonst noch ein paar moppeds....... :D

Letzte Aktivitäten

  • Schwenker

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Welchen Vergaser hast du denn verbaut? Ist da noch der originale drin?
  • Meister Z

    Hat eine Antwort im Thema Suche CAD oder Scan Zylinder verfasst.
    Beitrag
  • rookie

    Hat das Thema Suche CAD oder Scan Zylinder gestartet.
    Thema
    Hi zusammen,

    ich hab die Zylinderrisse nun etwas leid (wer nicht...) und möchte für mich Abhilfe schaffen.
    Non commercial.

    Hat jemand in der Runde womöglich Scandaten des Zylinders?
    Nach CAD traue ich mich gar nicht zu fragen weil ich weiß was da Arbeit…
  • TankSR

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem Vergaser verfasst.
    Beitrag
    Vergaser mal sauber machen und defekte Teile ersetzen ist unser eine gute Idee nach so vielen Jahren.
    Wie alt ist das Benzin im Tank?

    Ach ja, das Keyster- Kit ist etwas vollständiger als das vom Sponsor.
    Aber schau erst mal rein. Vielleicht ist ja einiges…
  • ralfi

    Beitrag
    Update zur Frittensternfahrt: Es geht nach Poupehan auf den Campingplatz „Ile de Faigneul“.
    Wer Lust hat sich dort mit uns zu treffen bitte hier melden. Wir hätten auf den reservierten Plätzen noch ein wenig Platz. Wenn der weg ist, müsstet Ihr selbst…
  • georgjung

    Hat das Thema Probleme mit dem Vergaser gestartet.
    Thema
    Hallo,
    ich (Georg aus St. Ingbert/Saarland, SR 48 T, Bj. 87, offen, seit 2008 in meinem Besitz) bin neu in diesem Forum und hätte eine Frage.
    Der Motor meiner SR bekommt keinen Sprit.
    Zündfunken ist ok, Benzinhahn ok (Sprit läuft bei abgezogenen…
  • SR400

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von guzzimatz im Thema Satteltaschenhalter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mir einen gebrauchten Hepco & Becker Gepäckträger besorgt Dazu Gepäcktaschen einer BMW F650 dran. Passt !!

  • Nobby

    Hat eine Antwort im Thema H-Stammtische 2024 verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten gestern einen wunderbaren Sommerstammtisch mit interessanten Gesprächen und viel Gelächter :)

    Weitergehen soll es am 12.06.24
  • Logu69

    Hat eine Antwort im Thema Minton verfasst.
    Beitrag
    […]

    Nein nein Nobby, keine Angst, die hat schön locker gedreht.
    Nur hat man gemerkt, das Sie immer will und wieder nicht.

    Einen schönen Gruss.
    Gunner
  • Hiha

    Hat eine Antwort im Thema Fettpresse / passendes Mundstück verfasst.
    Beitrag
    Das sind aber die klassischen Schmiernippel. Hast Du überhaupt noch die originale Nabe, oder wurde die Kettenblattträgerlagerung ( :cool: ) schon mal überholt/umgebaut?
    So eins hier an einer Stoßpresse würde gehen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!