Beiträge von boscho

    Ich hab auch 'nen Reinschüssel und das Tankdeckelproblem. Allerdings habe ich noch irgendwo ein Muster rumfliegen (das jedoch k.o. ist X( ) Wenn ich es wieder finde, tapper ich mal los...


    Kann allerdings etwas dauern, da mein Leben gerade im Umbruch ist (s. dazu Rubrik "Leid"...)

    Zitat

    Original von kommmschmit
    Warum sollte das dann bei der SR sein? :du:


    Keine Ahnung - aber bei mir und einigen anderen hat's perfekt geklappt. Erst war die Batterie im Arsch und kurz drauf die Lima... :ko:

    Zitat

    Original von parkerlewisiii
    Hm....wie viele Kilometer???


    Wie wär's mit 600? Ist das realistisch?


    Meine bisher meisten Kilometer am Tag auf Landstraße bei Regen: 700. Da muss man dann allerdings auch WOLLEN :D


    Für 'ne kommode Tour mit auch mal was angucken zwischendurch sind 600km auf zwei Tage schon ganz in Ordnung...

    Zitat

    Original von kommmschmit
    Wenn sie mal unterwegs ver.... :du: ,ich hab ne SR, wo ist das Problem.


    Das Problem ist, dass mit keinem oder einem kaputten Puffer (Batterie / Kondensator / Whatever) deine Lichtmaschine ein Fall für die Lichtmaschinenregenerierungsabteilung von KEDO wird. Und wenn der fpg sagt, dass der Regler dabei mit über den Jordan geht, dann stimmt wahrscheinlich auch das... :s:

    Zitat

    Original von Marschall
    Was ist ne KuWi-Brille ???


    KuWi = Kürzel für Kulturwissenschaften / -ler. Ein KuWi ist in der Lage, an Hand einer Postkarte mit der Aussenansicht einer ihm völlig unbekannten Kapelle nicht nur deren Baujahr relativ exakt zu bestimmen, sondern auch zu sagen, wo sie steht, wer sie erbaut hat, wie sie von innen aussieht und welchem Heiligen sie geweiht ist... :r:


    Ausserdem schauen sich diese Menschen auch Kunstwerke an und sagen kluge Dinge zu dem, was der Künstler uns ihrer Meinung nach mit seinem Machwerk sagen will :D

    Jedenfalls ist es sinnig, die Lützel runter zu fahren und dann weiter über Afholderbach, Eschenbach, Netphen, Dreis-Tiefenbach. Nach Dreisbe ca. 2km, dann an der Ampel rechts den Berg hoch, zweite Ampel rechts, erste links, dann zweimal erste rechts und dann erstmal einen guten Kaffee trinken in der Gärtnerei Gutsch :D

    Zitat

    Original von fleiszpelz
    Das ist mein Mann.


    Herzlichen Glückwunsch! Aber bist du dir sicher, dass die Beziehung auf diese Entfernung auch hält? :duell:

    Naja, äh: das Salz und das schlechte Gewissen... und die mangelhafte Kongruenz von (amtlichem) Wohnort und (tatsächlichem) ständigem Aufenthalt... und die viele Arbeit... und überhaupt...


    Aber: bald! :yl:

    Zitat

    Original von fleiszpelz
    die 2J4 hat ein 19 zoll vorderrad, die 48T 18 zoll


    Das ist wurscht und kann per plug-and-play erledigt werden, weil bei der Peripherie ja alles beim Alten geblieben ist (Schutzblech, Bremse, Tachoantrieb, Gabel). Und ausserdem will er ja eh die ganze Gabel in den 48-im-Tee-Rahmen setzen, da ist's dann vollends wurscht :D

    Na gut - er hat auch Schwächen. Aber seine Nummer mit dem Satan auf Landmaschinen - immer geil :r:

    Zitat

    Original von fleiszpelz
    wanderverein dunkeldeutschland :yl::406:


    Nö. ONEDERERS. Wer's nicht mag, soll sich gehackt legen :duell:

    Zitat

    Original von Markus
    Ich dachte, sie haben dich vor Leuten wie dich gewarnt?


    Nein, sie haben MICH vor Leuten wie MIR gewarnt :D


    (Sie können alles - ausser Hochdeutsch. q.e.d. :r:)


    Grüße!


    B. ("Ich bin SCHLIMMER!" :yl:)

    Ich finde, wir lauern ihm auf und ziehen ihm seinen Fleiszpelz über die Ohren :D:D:D


    Du hast wohl deinen Klacks nicht gelesen - Motorradwandern und so... Kommt voll gut... Vor allen Dingen, seit ich wieder eine hab, die läuft... Muss sie nur noch anmelden :411:

    Kann mir ma jemand erklären, warum ich meinen eigenen Fred nicht mehr verstehe? :D


    @Soulie: Wer's nicht versteht - der lässt's halt bleiben. Ich jedenfalls sehe nicht ein, warum ich den Denkfaulen noch Brücken bauen soll. Und deine Korrekturvorschläge zeigen ja, dass du zu denen gehörst, die es verstanden haben... :duell:

Letzte Aktivitäten