Beiträge von janaki

    hei olaf,


    auch sehr schön die deine....
    wie hast du den das mit der Umlenkrolle gemacht, hast du da bilder?


    und was für Federbeine hast du drinn, kannst du mir da welche empfehlen....


    grüße jana


    hei Andreas,


    Rahmen mit einer etwas veränderten XT 600er gabel sind schon bereit, und zusammen.
    des weiteren bin ich momentan tatsächtlich auf der suche nach passenden Federnbeinen (ich hab schon mal was von: bis 340 braucht man keinen kettenspanner zu basteln, gelesen)


    ja irgendwie will ich mir eine XT bauen, zumindest ein wenig von der Optik aber auch die höhe..,ich bin zwar nicht sehr groß aber ich sitze so gerne hoch...)
    eigentlich soll einfach mein eigenes Moped entstehen und ich will schrauben lernen... Motor hab ich alles schon offen und befunden lassen... jetzt gehts um rahmen und Federbeine und dies und das...


    zum beispiel bronzebuchsen für die schwinge wo ich schon einiges hier gelesen hab ...


    grüße
    jana

    Guten Abend,


    ich bin die eine neue, eine der neuen, eine von denen...
    ich fahre nichts im Moment weil alles in teilen um mich liegt, es soll aber bald eine SR mit einer
    XT600er Gabel daraus entstehen, dazu brauch ich euch ..


    es grüßt
    Jana

Letzte Aktivitäten