Beiträge von scharno

    Ihr wart wohl lange nicht mehr im Norden, was? Wir sind hier mit großen Schritten dabei, der Costa del Sol den Rang abzulaufen :)


    Neulich kam kurz mal Wasser von oben, da musste ich schon bei Wikipedia nachschlagen, wie man das noch nennt. 8)

    Aenz sei Dank! Es ist vollbracht! Meine erste eigene SR 500. Mit TÜV und allem Schinschandudel. Sie springt 1a an, läuft wie ein Uhrwerk und bringt einen entspannten und entschleunigten Fahrspaß. Im Gegensatz zu meiner 790 Duke kann man damit auch mal richtig gemütlich geradeaus fahren =)


    Jetzt geht es nach und nach ans Optimieren. Irgendetwas geht ja immer. Falls zum Beispiel noch jemand einen kleineren Alu Frontfender loswerden möchte, bitte melden.


    Im Anhang ein paar Fotos.


    Der Handyhalter ist übrigens selbst gedruckt. Falls jemand einen 3D Drucker hat und die Druckdateien haben möchte, stelle ich diese gerne zur Verfügung.


    Grüße aus dem Norden


    Piet

    Ein herzliches Moin aus Oldenburg,


    ich bin nun seit 1.6.2020 Besitzer eines großen Haufens SR Teile und dabei, mir daraus eine Scrambler zu basteln.


    Als 61er Jahrgang gehöre ich noch zu denen, die die Markteinführung dieses damals revolutionären Maschinchens hautnah miterlebt haben, wenngleich ich niemals selbst eines besessen habe. Zu der Zeit war mein ganzer Stolz eine BMW R50 von 1965. Im Freundeskreis gab es jedoch mindestens drei dieser herrlichen Eintöpfe.


    40 Jahre später hat mich Ex-Kollege und mitlerweile Freund Aenz nun dermaßen angefixt, dass ich zu meiner KTM endlich besagten Haufen Teile von ihm erstanden habe und unter seiner fachmännischen und fürsorglichen Anleitung vor mich hin schraube. Ich bin gespannt, was am Ende dabei heraus kommt und freue mich, hier an Euerem Know How zu partizipieren und den Einen oder die Andere vielleicht auch mal persönlich kennen zu lernen.


    In diesem Sinne


    Beste Grüße


    scharno

Letzte Aktivitäten