Posts by Oli43ausKa

    Ui da hab ich ja ne Diskussion aufgemacht ;)


    Also ich will mal so sagen. Han anfänglich auch gelesen : nicht fahrbar, um gottes willen ! Usw.

    Aber ehrlich, wenn man keine extreme schräglage macht ( da fängt er an zu eiern ) läuft der gut. Also grip ist aif jeden Fall da.

    Und die SR ist ja kein Supersportler, das ist ja jedem Glaube klar. Über 100 wirds eh ungemütlich

    Beste Geschwindigkeit 50-90 🤭. Und da geht er echt. Wobei bei Regen weiss ich natürlich nicht. Kann aber mit Regen auch eher nicht fahren. Da macht die elektrik 💣 und ende ist nahe


    Gruss

    Von Oktober bis April fahr ich meine XJ600N. Die tut es für die Zwecke. Aber spass macht es ja nicht im Winter 🥶

    Hallo Leute,


    Wer kennt jemand bzw. Wer kann einen Heckfender an einer gekürzten SR montieren.

    Es war mal einer dran, der hat aber anscheinend nicht gehalten ( war u. A. am Gewinde des Kettenschutz montiert )

    fahre aktuell ohne, aber im April 23 ist HU…


    Wer hat Ideen ?

    Den Blanken Fender in Stahl habe ich bereits da.

    Den Winkel für die Montage an die Achse auch.

    Aber Schweißarbeiten stell ich mir kritisch vor…


    Siehe Fotos.

    Hi,


    Meinst du Jöhlingen , bretten / Weingarten das Jöhlingen ? Wann immer ?

    @Oliver: Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt!


    Cooles Teil. Den Rahmenabschluss am Heck eines SR-Umbaus habe ich so noch nicht gesehen.


    Das Zitat oben drucke ich mir aus und zeige es bei der nächsten Polizei-Kontrolle/HU. Und wenn die mich blöd anschauen, dann sage ich: Aber der Olli hat es gesagt! :yl:

    Polizeikontrolle 🚨????

    Was meinst warum ich nur in de Palz rumfahr ;)

    Schwarzwald kann mir gestohlen bleiben

    Hahahah

    Das Thema Heckblech, da bin ich dran…. Aber wer machts dran… riesen Thema 💸💸💸.

    Hatte Sie mal zur Ansicht beim Custom Bauer, wollte 1900€ fürs Heckblech. Nenene.

    Auspuff ist wohl Marke Eigenbau, hab die so gekauft aus Bayern… da ist ja auch alles anders.


    ( foto wie ich mir das vorstelle habe ich angefügt )


    Gruss und allseits gute Fahrt

    Hi XTfant,


    Also für mich als Karlsruher gibts schon die südpfalz, LD/SÜW/GER. Weiter gehts mit der Huddel nicht.


    Schönen Mittwoch

    Willkommen, Oliver, im Forum. Sag mal, hat der Auspuff tatsächlich eine Strassenzulassung?

    Moinsen,


    Also sagen wir mal so, baujahrbedingt kannst ja dranhängen was willst, von den dB muss halt passen ;)

    E-prüfzeichen gab es ja früher nicht ( kann mich gern jemand verbessern zu dem Thema)


    Leider steht im Schein nur noch 77 statt 77N als standgas. Hat wohl mal beim umschreiben eine Dame weggelassen. Da bin ich dran das wieder zu richten. Denn mit N kannst ja bedeutet lauter fahren.

Recent Activities

  • chrille1

    Replied to the thread SR/XT500 Adventskalender 22.
    Post
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Da muss ich nochmal nachhaken und ausbessern. Es gibt wohl Träger welche sowohl als auch passen. Diese werden mit einem Bügel übers Schutzblech und über die Dämpferaufnahmen und Rastenhalter befestigt.

    Ich hatte mal einen Träger erworben, welcher als…
  • Schwenker

    Replied to the thread Weichei.
    Post
    […]

    Ja schlimm. Muss im Winter Boxer fahren...
    Griffheizung und zwei ~600 ccm Fußwärmer.
  • tecuberlin

    Replied to the thread Kurze Frage zum Gepäcksystem.
    Post
    Nein, die Halterungen am Rahmen sind anders. Kann angepasst werden, jedoch nicht plug&play.
  • awionik

    Thread
    Moin tosammen!

    Mal ne kurze Frage: Passt der Kofferhalter von einer 2J4 auch an eine 48T? Habe ich hier noch rumliegen.

    Munter!

    Axel
  • kickthekicker

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    Ich als Ex-Hannoveraner würde gern kommen - wenn's nur nicht so weit wäre.
  • seppi

    Replied to the thread Stammtisch Heute?.
    Post
    Hey Leute,

    am Nikolaus Tag Dienstag den 06.12. letzter Stammtisch in diesem Jahr. Die Chance sich 2022 noch ein Mal sehen zu lassen! Wie immer beim Fährmann gegen 19.00h in Hemeln.

    Grüße und bis dahin
    Olaf
  • Nobby

    Replied to the thread H-Stammtische 2022.
    Post
    14.12. wäre der Jahresendstammtisch.
    Käme da jemand außer mir? Freiwillige vor!
  • Mr. Lucky

    Reacted with Like to Nobby’s post in the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Reaction (Post)
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…
  • Nobby

    Replied to the thread DIY Minimalistische Kettenschutz.
    Post
    Habe seit Langem an meinem Orikettenschutz einen Gummilappen auf der Reifenseite (ungefähr in der Breite des Pneus).
    Seitdem hält das Kettenspray im Regen länger, weil weniger Wasser auf die Kette geschaufelt wird. Nur mal so als Beleg dafür, was das…