Posts by Stuppy

    Tour erstmal auf Ende Oktober verschoben, weil Wetter bescheiden, Oldman hat den Köterberg in Planung und meine SR bekommt eine neue Lima, die bis dahin aber nicht fertig sein wird ! Ich gebe den neuen Termin aber rechtzeitig Bescheid. Vielleicht ist Paul ja bis dahin auch wieder fit ! Paul , alles Gute und schnelle Genesung !!! :ber:

    Nächste und letzte Eifeltour für dieses Jahr am 03.10.22 ! ( Feiertag)

    Es geht nochmal in die Eifel auf einer kurvenreicher Ausfahrt, die bei Freunden von Kurven keine Wünsche offen lassen wird ! Länge der Tour ca. 180km. Ich plane ein etwas längeres Mittagspäuschen ein, damit wir was " Benzin quatschen", können ca. 1,5 Std.! Lg. Herby

    Ich wollte eigentlich nichts mehr zu diesem Thema hier schreiben, aber......

    Oliver, was du jetzt schreibst, ist gelinde gesagt absoluter Nonsens. Da wir ja hier im SR Forum sind, und es ja ach so böse ist, hier was rein zu schreiben, was hier nicht hinein gehört, dann, ja genau dann, gehört deine Roller Geschichte hier auch nicht hinein. Mir dann vor zu werfen, ich würde Beiträge löschen, ( die hier nicht rein gehören,) macht das Ganze nun absolut zur Lachnummer ! Was denn nun? Rein, raus, oder doch rein ! Mal Hand auf Herz. Diese Beimischung von Beiträgen, die ja hier einige Leute zu stören scheint, die selber es für sich aber nie so genau sehen, schadet keinem und tut keinem weh. Auch von dir und Anderen wurden Beiträge hier zu gemischt, die eher was mit Schrauben und Einzelhandel zu tun hatten. Beleidigungen sind, soweit ich weiß, auch hier nicht vorgekommen. Damit DU aber hier wieder glücklich sein kannst, werde ich mich ab sofort bei deinen Freds zurück halten und nur noch die Ergüsse von mir selber beobachten und Notfalls darauf antworten. Für so ein mimimimi ist mir meine Zeit doch zu schade. Lg. Herby

    Paul, geflügelte Worte.......Ich mag richtigen Krach auch nicht; guten, bassigen Sound schon, wenn er nicht zu laut ist ! Beim Auto gibt es ja mittlerweile Schaltungen ( erlaubt), die jeden Schaltvorgang extrem laut darstellen. Warum sowas offiziell erlaubt ist, entzieht sich meiner Kenntnis !

    Michael, ich gebs auf mit dir. Ich habe mal einen extra Freddy für irgendwas eröffnet und " verbal" dafür von EINEM hier im Forum direkt nen Anschiss bekommen. Sowas merkt man sich.....und meine Frage bezüglich der Schwinge konnte mit der SuFu. auch nicht beantwortet werden. Also hier, genau so als Zwischenfrage für ne kurze Info ( die Hans ja auch mit 3 Sätzen) ausreichend beantwortet hat, wieder mal VON DIR angefurzt zu werden, ist mal wieder genau das, was ich DIR vorwerfe : Erbsenzählerei!!

    Außerdem, und das wird dir und vielleicht dem ein oder anderem auch wieder nicht passen, finde ich es " mädchenhaft" wenn Oliver, den ich sehr schätze, das Forum erstmal ruhend stellt. Mann oder Memme! Sowas war mal im Kindergarten " in"! Oliver, lass den Scheiß und komm auf die Bretter, die nicht die Welt bedeuten, zurück. Verdammt nochmal ! LG. Herby

    Und genau das wollte ich nicht, Michael ! Ich wollte nur von jemanden hören, ob ich genug Fett eingepresst habe oder nicht ! Hätte ich nen eigenen Fred eröffnet, na, dann hätts doch wieder von links und rechts Prügel gegeben! Man(n) kann es eben nicht jedem Recht machen ! :ber: Hans, danke für deine konstruktive Hilfe !! :bus:

Recent Activities

  • SR400

    Post
    […]

    Hallo Georg,

    die Augen sind zwar 20 mm breit, das sollte aber kein Problem sein. Die anderen Maße sind identisch.

    Gruß Rainer
  • Rippel

    Reacted with Haha to Zimmi313’s post in the thread Norton COMMANDO Style.
    Reaction (Post)
    Schaut wirklich gut aus. :r:
    Ich als 104-dB-Briefeintrag-Besitzer darf eigentlich nicht über laute Myhlen maulen, aber das Ding steht eh schon seit 2018... :lol:
  • Rippel

    Reacted with Thanks to martin58’s post in the thread Norton COMMANDO Style.
    Reaction (Post)
    Eine XT oder SR wird nie wie eine Guzzi bollern. Wenn das Bollern fehlt, brauchst Du eine Guzzi.
    Ich habe an meiner XT einen Supertrapp und mit den Scheiben etwas experimentiert. Für ordentlich Leistung brauchts reichlich Scheiben und die Tröte ist…
  • martin58

    Replied to the thread Norton COMMANDO Style.
    Post
    Eine XT oder SR wird nie wie eine Guzzi bollern. Wenn das Bollern fehlt, brauchst Du eine Guzzi.
    Ich habe an meiner XT einen Supertrapp und mit den Scheiben etwas experimentiert. Für ordentlich Leistung brauchts reichlich Scheiben und die Tröte ist…
  • Fahrendumusst

    Post
    Laut Kedo-Katalog passen die YSS-Dämpfer (22818 und 22776) sowohl an die SR500 als auch an die SR400 ab Bj 2014.
    Somit sollte es auch andersherum gehen. Einfach mal bei Kedo nochfragen....
  • Veit

    Replied to the thread Kaufberatung SR500.
    Post
    […]

    Servus Hans,
    ich habe dir eine Nachricht geschickt.

    Gruß
    Veit
  • Veit

    Reacted with Like to Hiha’s post in the thread Kaufberatung SR500.
    Reaction (Post)
    Servus Veit,
    ich wüsste eine in Salzburg, falls Dir die Ummeldung nix ausmacht. Wo in Bayern bistn Du?
    Näheres bitte per PN.
    Gruß
    Hans
  • Hiha

    Replied to the thread Kaufberatung SR500.
    Post
    Servus Veit,
    ich wüsste eine in Salzburg, falls Dir die Ummeldung nix ausmacht. Wo in Bayern bistn Du?
    Näheres bitte per PN.
    Gruß
    Hans
  • Veit

    Posted the thread Kaufberatung SR500.
    Thread
    Servus SR500 Gemeinde,

    mein Vater hat mir den Floh einer SR500 ins Ohr gesetzt und seitdem lässt er mich nichtmehr los.

    Nun wollen wir uns schön langsam auf die Suche nach einer passenden Maschine machen und darum wollte ich euch nach Tipps, bzw. einer…
  • Kaschumpf

    Post
    Ja der Rookie hat's halt immer eilig, Gratuliere.
    Es war wieder eine klasse Veranstaltung, diesesmal zwar nicht mit der XT sondern mit dem Falken.