Beiträge von binchen

    Hallo ihr Lieben,
    schön dass es euch gefallen hat und die meisten wohl gut nach Hause gekommen sind!!!!
    Wir haben noch so einiges gefunden: 1 Glas, 1 weißer Plastikteller im Blümchendesign und einen Plastikbehälter ohne Deckel. Meldet euch, falls ihr das wieder haben wollt.
    Gruß vom Binchen

    Hi ihr Lieben und Verrückten!!


    Bevor ich ins Bett falle, muss ich auch noch meinen Senf loswerden. Ich bin sehr froh, dass alle ohne Schäden wieder zu Hause angekommen sind (ausser Kopfweh und Übelkeit).


    Ich bedanke mich vor allen bei denen, die uns besucht haben und mit guter Laune, Gitarre und grossen Durst die Party erst richtig schön werden liessen. :duell:


    Das war schöner als Weihnachten, Ostern und Geburtstag in einem!!!!


    viele Grüsse und Geknuddel vom binchen :436:

    Hi ihr Lieben!!


    Muss noch etwas korrigieren. Mit den Einkaufsmöglichkeiten sieht es doch nich so toll aus wie ich dachte. Wär gut, wenn ihr euer Grillzeugs gleich mitbringt oder auf dem Weg besorgt. Für Notfälle und Spätankommer besorgen wir vorher was, aber für alle können wir das natürlich nich.


    grüsse vom binchen

    Guten Morgen!!


    Also, gepennt werden kann entweder im Zelt oder im Haus; das ist zwar aus Holz aber keine Scheune, sondern recht massiv und gross; da schläft man sicher und trocken aber eben nich alleine. Sanitäre Anlagen sind in einem extra Gebäude aus richtigen Stein (Wahnsinn oder?). Grosser Kühlraum ist da, Wiese hinterm Haus, Platz davor, alles mitten im Wald in der tiefsten Provinz mit Strom und Wasser. Einkaufsmöglichkeiten sind nich weit, Frühstück gibts, Getränke, der Kaffee is frei.


    Ist wie Urlaub, ihr müsst alle kommen!!


    Grüsse vom binchen :))

    Hi Marcel,
    bisher kamen immer ein paar Lübecker (haben zugesagt), Kasseler, Emder, Hannoveraner, Braunschweiger bzw. wir. Is immer ne Überaschung wer so kommt. Muss ich mal unseren "Präsi" fragen, ob der mehr weiss. Wär auf jeden Fall SuperKlasse, wenn ein paar von euch kommen würden!!


    Unser Veranstaltungsort is vom Feinsten. Romantisches Haus im Wald, mit Duschen, Klos, Kühlräumen, Zeltplatz usw., alles klein und übersichtlich.
    Gruss vom binchen

    Hi ihr Lieben!!


    Sind ca. 19:45 in Wolfsburg angekommen. Meine Frisur ist ruiniert und ich stinke ganz schön!!


    Hans Maschine lief ohne Schäden, aber meine hat gemuckelt. Wollte nich auf Reserve laufen und ging immer aus; msste dann die ganze Zeit auf "pri" fahren bis zur näxten Tanke.


    Das war die schönste Geburtstagsparty, die ich je hatte!!!!!! :))
    Die Berlin-Party war wirklich extra-super, aber es gab zu wenig Bier, oder?? ;)


    Viele Grüsse und Geknuddel vom binchen

    Hi!


    Wolfsburg, 11:28, 21 °C, bedeckt, eben hatts geregnet!! Ich glaub das einfach nich :(


    Wir faarn trotzdem; haben ja noch ein bisschen Zeit bis 14:00. Kommt alle heile an, bis nachher. Alles wird gut!!


    Grüsse, binchen :flash

    Guten Morgen Hans!!


    Du bist doch grad erst aufgestanden und kannst doch noch gar nich aus den Augen gucken!
    Wir frühstücken noch und nix aber auch gar nix is gepackt. 8o


    bis nachher; binchen

    Hallo ihr Lieben!
    Wolfsburg (nich so weit von Berlin) 08:46, Sonne, 19°C !! und das Haar sitzt dank wetter-kraft.
    Also, morgrn regnet es nicht, weil ich da nämlich Geburtstag habe; BASTA!!
    grüsse binchen :))

    moin,
    ..... es wurde aber auch zeit, dass dieser mist ein ende gefunden hat.... das war so nie abgesprochen... so eine absage kann doch wirklich eine erleichterung sein... quasi eine echte risikominderung... bleibe zuhause und nähre dich redlich....


    aaaargh... helferlein-syndrom... man sollte das notebook nicht unbeaufsichtigt am frühstückstisch liegen lassen.... :D:D


    der fpg

Letzte Aktivitäten