Beiträge von Keks

    von Ralf: "Kannste mir ja schicken . , wundert mich das der KEKS die nich alle gefressen hat... . . "





    Wenn ich die noch gefunden hätte :D Könntest du sie nicht mit der Post bekommen ich dachte ich hätte die letzte erwischt.

    Thruxton: rumgekugelt bist du ja genug da bist du bestimmt vorbei gerollt aber nächstes Jahr nehme ich dich an die Hand und bringe dich zu der großen Schüssel die meistens auf den Tresen vorn links steht.


    Die Partyy und die Leute waren SUUPERR :369: :369: :369:


    Die Südheide war wir immer ein schönes ein sehr schönes Treffen mit tollen Leuten in schöner ruhiger Atmosphäre aber an der richtigen Stellen auch schon mal etwas lauter :yl: :yl: :yl:


    vielen Dank noch einmal an alle :350:


    Christian den dieses mal nichts abgefallen oder kaputtgegangen ist

    Schau mal in Hildesheim zu Stulle?(ich glaub die Heißen so) die sind ganz gut sortiert und müssten so eine Nuss haben.
    Ich hab hier in RD zwei tage gebraucht um eine zu bekommen.
    Die meisten Baumärkte haben nur bis 24,vielleicht noch 27 aber 26 sind echte Exoten.
    Wenn du keine bekommst kann ich dir auch meine borgen.



    Gruß der Keks

    das ist aber kein Original nachbau sondern das Brüllrohr in entschärfter Variante und die waren schon ein wenig merkwürdig.
    Die beiden haben mehr Aufwand betrieben als bei der "21er"-Abnahme vor 2 Jahren.

    Moin,
    ich war grade bei den Graukitteln und habe mal versucht den Peppmöller "Roadster" eintragen zu lassen.
    Ist so weit auch alles OK und machbar aber der gute ING möchte aber gerne einen Leistungsnachweis hat von euch jemand so etwas, oder ne Kopie von einer Eintragung, oder muss ich nun auch noch nen Prüfstand suchen.
    Zu laut war er übrigens nicht das ist kein Problem.


    Gruß Christian

    Moin,
    ich hab den billigen Auspufflack von HG bei meinen Deckeln genommenun das hält jetzt ca 4 Jahre


    den einen oder anderen Kratzer hab ich inzwischen auch aber für den Preis kauf ich mir mal wieder ne Dose und das Zeug lässt sich echt gut verarbeiten



    Gruß Christian

    @ Ralf haben sie dir die Füße abgeschnippelt oder ist die Elist gewachsen :411:
    es gibt nur eine Möglichkeit und die wäre für alle unbefriedigend das wären sin flut artige Niederschläge und die wünsche ich eigentlich niemanden ihr sollt SPASS haben und nicht in regen sitzen
    ich weine derweil in mein Kissen


    Gruß Christian

    sehr schön fahrt ihr in HI mit?
    leider fällt für mich die Südheide aus
    mir wurde nahe gelegt doch am Sa. auf arbeit zu erscheinen erst war ich bis auf einige tage 6 wochen zu hause und nun muß der tag 40 stunden haben :ko:


    gruß Christian

    Ohh damit wollte ich eigendlich mein Kenzeichen festpowern :D wenn ich dann mal wieder eines hab
    OWL glaub kaum da ich erscheine aber wir sehen uns in Kiel (wenn du mir endlich das Datum zukommen lässt) :ber:


    Keks

    Verschleiss fängt doch bei den dingern schon nach den auspacken an
    ich weiß wo von ich rede bei meinen ging de Chrom schon nach 14 tagen ab und der erst Rost liß nicht lange auf sich warten :ko:


    Keks

Letzte Aktivitäten