Beiträge von aadler

    Moin Matthias,
    auf der Strecke Lübeck-Segeberg ist ein Biker- Pärchen und hat grad wieder mit Reifenverkauf begonnen und macht daher gute Preise alles inklusive (auch heißen Kaffee und Benzingelaber). Falls noch Interesse da ist schaue ich mal ob ich die Nummer noch finde.


    Gruß Andy

    Upps, mal ein janz Schlauer.. aber du hast Recht - ich habe mich nur noch nicht getraut: Im ersten Gang bis 120km/h macht im Letzten..laß mal rechnen... :411:

    Moin Henrik, Na ich fahre mit dem Umbau schon seit 6 Jahren. Ich hatte schon Prüfer die den Winkel des Nummernschildes gemessen haben. Na und? denn habe ich gelächelt, 20 Euro bezahlt und bin zur Dekra gefahren. Die sind nicht doof aber der eine will was finden und der andere hat selber mal ne SR gefahren he he he. :bus:


    Aber zurück zu meinem Problem - mit 135er Düse fährt sie nicht schneller, schade. Früher lief sie gute 130 km/h


    Kriegt man diese Düsen eigentlich auch bei Tante Louise?

    Ja klar ist esdie kastrierte SR das bezieht sich aber meines Wissens nach nur auf den Ansaugstutzen und der ist natürlich offen für den TM36. Das mit der Verlängerung (länger ist immer besser!) zwischen Vergaser und Lufi hab ich schon gesehen - gleich mit einer Halterung versehen- damit nicht alles in der Gegend rumschlawenzelt. Will gleich mal die 135 er ausprobieren. Wenn ich nicht demnächst zum Tüv müsste würd ich auch gleich ne andere Tüte probieren aber..
    Danke für die Hinweise bisher - sicher ist das Thema hier schon tausendmal verarztet worden aber so n paar akt. Tipps nehme ich gerne entgegen.

    Moin Junx, es eilt weil Wetter ist geil und ich will fahrn. Also wer grad gelangweilt auf den Feierabend wartet und heimlich hier surft oder alle anderen - ihr könnt mir vielleicht helfen:
    Voraussetzungen: TM36, Konischer Lufi K+N, Leistungskrümmer und Norton stile Auspuff.
    Problem: Karre läuft nicht schneller als knappe 120 km/h
    Frage: Falsche Bedüsung ? 132,5