Mahlzeit die Herren,
was bisher geschah:
Febrauar 2008 48T gekauft ohne das sie lief und schon mit längerer Standzeit auf dem Buckel.
Also erst mal die groben Mängel beseitigt (neuer Auspuff BSM short mit Leistungskrümmer von KEDO und nen K&N Filter ) damit zum TÜV, gleich auf offene Leistung eingetragen und alles war gut.
Vor 2 Wochen war es dann soweit, Mopped angemeldet und eigentlich wollte ich nur den Vergaser abstimmen und dann mal ein bischchen SR fahren ........in der Gragage gingen die 1ten Probleme dann los.....die Zicke wollte nicht, kam dann aber irgendwann doch in Gang also warm fahren und einstellen.........als der Motor warm wurde, ging se aus und war nicht mehr zum Starten zu bringen......Hänger geholt und erstmal nach Hause..........dort mal den Sprit erneuert, Kerze MIT Stecker vom zweitmopped genommen und gekickt und gekickt und gekickt etc. .......nix zu wollen.........dann angeschoben und zum warmfahren auf die BAB mit der Frau im Schlepptau..........bei ca. 80 Grad XX-Temp ging das Rodeo los...........hinter mir ne riesen Rauchfahne und mit Mühe wieder nach Hause gerettet..........dort vom zweitmopped mal die LIMA quergetauscht..........hat nix gebracht........bei Keyster nen neuen Satz Membrane geordert und eingebaut.........wieder nix.......nach ein paar Km fängt der Bock das Qualmen an und geht aus, wobei er schon im kalten Zustand nur widerwillig oder mit anschieben läuft..........ich Tausch jetzt noch vom zweitmopped mal die Zündspule quer und danach die CDI wenn datt nix bringt, weiss ich echt nicht mehr weiter ..........
Gruss Struppi