Beiträge von Navayou

    Ich danke euch recht herzlich .
    HolgerD : ja sowas meine ich. sowas habe ich gesucht .
    Ok , vielleicht war das etwas verkehrt ausgrückt von mir
    aber solche reifen suche ich


    Hat einer noch solch ein satz Übrig ? wäre dankbar dafür


    Navayou

    Halllo liebe Gemeinde,
    Ich wollte mal in die Runde Fragen woher ich denn wohl
    gute und günstige Winterreifen bekommen kann!


    Das sind die mit den Stoppeln!!


    Oder hat einer von euch wohl noch ein Satz für mich rumliegen ,
    die er nicht mehr braucht!!


    Würde mich freuen, wenn mir einer mit weiterhelfen könnte


    Für die Hilfe bin ich jetzt schon dankbar!


    Navayou

    Hallo liebe SR - Gemeinde


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich wollte mit dem mopped ne Runde drehen,
    habe alles überprüft, alles ok.
    Habe dann den schalter auf pri gestellt, 10 sek. lang, dann zurück auch auf on. Choke auf mittlere stellung, 2x getretten, dann pring sie an.


    Ich fahr los , und keine 200 meter weiter, pöff und aus.
    ich trette und trette , nichts mehr.
    Choke zurückgenommen, nichts . choke nach unten gedrückt , getretten nichts.


    Choke wieder zurückgenommen, und immer getretten, auf einmal war sie wieder da, aber dann habe ich starken benzingeruch vernommen. uns siehe da, das luder läuft aus, da war ne richte fütze.


    Ich habe schon mal versucht so wie beim letzten mal gegen den schwimmer zuklopfen , hat nichts gebracht, läuft weiter aus.


    Also was hzabe ich gemacht , alles aus, und zurück in den stall gebracht.


    Bitte helft mir , ich weiss nicht was ich tun muss, bin für jeden ratschlag dankbar.


    Gruss: Marcel

    :ber: Hallo Ihr Nassen Hühner,


    Ja es stimmt ,wir sind ein bisschen nass geworden , von mir mal ganz zu schweigen, (ich habe ja alle meine sachen zu Hause gelassen, wie Regenkombie, und der gleichen). Aber gut , wie heisst es doch so schoen: "NUR DIE HARTEN KOMMEN IN DEN GARTEN".


    Tja , während Hubert und Uwe sich unter dem Dach sich die Regenkombies angezogen hatten :sh: , musste ich mich einer schönen Dusche unterziehen, da ich wie erwähnt keinen Regenkombie dabei hatte. :a: :a:


    Und dann sind wir noch schön Wasserski gefahren, :376: (Mann, hat das Spass gemacht)


    Bei mir hat sich das Pisswetter so festgenagelt, das ich gedacht hatte , ich hätte eine Stahl Rüstung an , so sehr hat meine Kleidung bei Regen an meinen Körper gehaftet.


    Und nicht zuletzt hatte ich in den Stiefeln soviel Wasser drinne , das ich mir glatt , wenn es heiss wäre das Wasser , Ich mir ein FUSSbad hätte nehmen können. :326:


    Aber alles in allem war die Partie richtig gut gelungen ,das muss ich ja zugeben. Auch die Ausfahrt war ein Märchentraum aus meiner Sicht .


    Also aus Meiner Sicht noch mal ein Ganz dickes LOB an die IG SR 500 BERGISCH LAND :yl: oder so Ähnlich :379:


    Mir hat es richtig gut gefallen und das habt ihr auch gut gemacht , und ich kann nur sagen , Macht weiter so , und bleibt so wie ihr seid
    :ber: :ber:

    :ber: Hallo Sauerlaender,
    tja, das nenn ich mal wieder Schade,
    denn ich bin wieder nicht dabei, obwohl ich gerne moechte.


    Aber die Arbeit geht ja vor richtig?
    Tut mir nur ein Gefallen und lasst mich nicht im Unklaren stehen
    und Informiert mich wenn etwas anstehen sollte.


    Ich erinnere nur noch mal daran , so schoen aus waere,
    aber an der Tour am 5.5.07 kann ich ja auch nicht teilnehmen, da ja ein Tag voher die Hochzeit meiner Mutter ist.


    Aber ich hoffe doch mal STARK , das es im diesen Sommer noch andere Ausfahrten gibt, oder gar andere Treffen der ich bei wohnen kann.


    Naja, fuer diejenigen die an der Tour teilnemen, wuensche ich ihnen alles gute und Viel Spass


    Gruss: Marcel


    P.S: Kommt Ja Alle Heil Von Der Tour zurueck. :314: :411:

    :yl: Hallo Sauerlaender,
    leider muss ich mich entschuldigen lassen, da ich dem Stammtisch nicht beiwohnen kann.
    Ebenso die Stammtische in Naechster Zeit , da ich In Holland bin um etwas Geld zu verdienen. Ich wuensche euch viel spass beim Stammtisch, und mailt wieder damit ich erfahren kann was ich verpasst habe.


    Ebenso muss ich die gemeinsame Ausfahrt leider absagen, da einen Tag Voher meine Mutter Heiratet, (bei der ich zur Zeit bin) , und wir dann noch 2 Tage bei ihr bleiben.


    Ein Trost bleibt mir aber, Ich werde Mein Motorrad herholen, und dieses Land etwas Unsicher machen :411:


    Bei den Stammtischen und bei der Ausfahrt wunsche ich euch allen die fahren nochg viel Spass.


    Vielleicht fahren wir ein andermal wenn ich wieder im Deutschem Lande bin .


    Gruss: Marcel

    Hallo Berni, Hallo Sauerländer


    Ich bin zwar aus dem anderem Eck, werde aber auch am Stammtisch da sein, wir sehen uns hoffentlich Zahlreich!


    :)

    :ber: Hallo Sauerlaender


    wie es aussieht, werde ich doch auch zum Stammtisch erscheinen.


    Und wenn es gut ist vom wetter, werde ich mit meinem Schaetzchen
    anrollen,


    Doch voher wuensche ich euch allen Froehliche Weihnachten


    Marcel

    Hallo Gemeinde,


    tja , was die zeit vergeht.
    nun ist bald wieder Stammtisch.


    Oder ist der diesmal nicht am Mittwoch?,wie letztes Jahr?
    Ist da was abgesprochen worden,und ich weiss nichts davon?


    Wann ist denn der naechste Stammtisch frei? , bitte sagt es mir!
    Ich kann mir gut vorstellen , das die meisten wegen der Feiertage,


    bei ihren Famielen bleiben und Feiern werden.
    Auch Franz ,der Dolle wird dicht haben, wie letztes Jahr auch.


    Ich stelle mich mal auf den Mittwoch im Januar ein, im Naechsten
    Jahr.


    Ich verabschiede mich ,und sage allen,falls wir uns nicht mehr sehen:


    FROHE WEIHNACHTEN, UND EIN GUTES NEUES JAHR

    Hallo Kerpener,


    da moechte ich mich auch anschliessen, und sage dir


    hiermit ein recht herzliches :433:


    Und ich denke das muss gefeiert werden ,das du hier bist,


    und deshalb trinke :ber: ich darauf einen.


    Viel Spass noch hier im Forum!

    Hallo Auri,
    Ich heisse dich hier im Forum, und überhaupt
    Herzlich Willkommen,
    wir sind hier eine wiztige Gemeinde , die dir mit sicherheit,
    mit Rat und Tat zur seite stehen hast.
    Was auch immer du auch auf dem herzen habe magst.


    Ich selbst kann dir sagen das der kauf einer SR was feines ist,
    der kauf ist es allemal wert.


    Ich habe meine Maschine auch erst seit 2 Jahren, und schon so manches
    mit ihr erlebt.


    MFG: Schalashaska

    :DHallo liebe Gemeinde, :yl: :ber:


    der STammtisch ist auch wieder vorbei , und wir freuen uns schon
    auf den nächsten, doch zunächst noch einmal was gestern passiert ist.


    1. Für alle diejenigen die nicht dabei sein konnten, habe ich im Namen
    von Uwe einen schöne Gruss, und eine kleine Dankesrede gehalten
    zu unserem 1. jährigem Bestehen.


    Uwe : war das ok so ?


    Da ich ja eher der Typ bin der sich eher zurückhält, habe ich meinen Mut
    zusammengenommen, und eine "kleine" Rede abgehalten.
    (man bin ich gut) 2. was ich gestern vergessen habe zu erwähnen, auch ich als (stellvertretender Präsi) (hihi :D :D :350:) heiße die neuen
    Stammtisch Mitglieder Herzlich Willkommen!


    2. Möchte ich drauf Aufmerksam machen wer eine Sweatschirt mit Kapuze haben mochte ,der melde sich bei Elmi und sage ihm in welcher Grösse er dies haben möchte .


    Marcel

    Hallo gemeinde


    ich schätze ich werde auch mal wieder kommen,


    @Elmi denkst du an die Kaputzenpullover?


    Ich hatte bei dir ja einen Bestellt , kann ich den schon mitnehmen?


    Bezahlen ´tu ich das nächste mal , ich bezahle meine Schulden ,


    ich glaube das weisst du auch !


    Ansonsten bis morgen gemeinde!


    Marcel

    :ber: Hallo Gemeinde,


    ich weiss nicht ob ich dabei sein kann ,


    da ich jetzt kommende Woche am Probearbeiten bin ,


    und da ich den Weg ja nun kenne, sollte es für mich kein problem sein


    später nachzukommen , (wird ja auch mal zeit, das ich mich von Uwes Fersen löse, :yl:, Ich danke :314: dir vielmals fürs Führen ,zum
    Dollen Franz. :314: :314: :314:)


    Ich weiss noch nicht ob sie mich Annehmen , aber wenn ja , dann


    spendiere ich eine runde beim nächsten stammtisch


    Biss Dan ,


    Marcel

    Hallo SR-Gemeinde , hallo Sauerländer


    An alle die Morgen mitfahren wollen durch das schöne Sauerland,

    Treffpunkt: 10:00 Hohensyburg Cafe-Bude wir fahren dann gemeinsam
    mit den DR´s , den sogenanten Ruhrpott-Tours, durchs schöne Sauerland ,


    jeder der mitkommen möchte ist willkommen .


    L.G: Shalashaska"Marcel Kyek"

Letzte Aktivitäten

  • Zimmi313

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • SCBuddy

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • Karl

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • tecuberlin

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Polradabzieher handling, einschraubtiefe verfasst.
    Beitrag
    […]


    :666: Hier mal noch eine kleine Anleitung...

    RE: Lima Gehäusehäfte undicht
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema Lima Gehäusehäfte undicht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,

    weil es immer mal wieder Nachfragen zu dem Thema gibt...

    Für eine Reparatur hat sich nachfolgende Vorgehensweise seit vielen Jahren dauerhaft bewährt. Diese lässt sich auf der Werkbank aber auch ohne Ausbau des Motors vornehmen.

    Zuerst einmal…
  • guzzimatz

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • Karl

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    […]

    nochmal: ich habe nicht nach einer leuchte gefragt!
    der thread ist nicht von mir...
  • SR500ThB

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.
  • oldman

    Hat eine Antwort im Thema ZÜNDUNG EIN Kontrollleuchte verfasst.
    Beitrag
    Hi Leute... so allmählich driften die Beiträge in die Quasselecke ab.